[Problem] Unterer Rand der Frontscheibe wird weiß
-
- Regelmäßiger
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 103 kW
- Kilometerstand: 0
Hallo zusammen,
reihe mich dann auch mal ein, 1/3 der Scheibe mittig, bis würde schätzen auch so 4 mm "weiß" ... Modelldaten siehe Footer ...
Ciaoi
Alhifi
reihe mich dann auch mal ein, 1/3 der Scheibe mittig, bis würde schätzen auch so 4 mm "weiß" ... Modelldaten siehe Footer ...
Ciaoi
Alhifi
O² Combi 2.0 TDI DPF Diamant-Silber-Metallic / Ambiente / Onyx-Schwarz / Climatronic / Dachreling / GRA / TPM / PDC / Lederlenkrad / Regenschirmablage / WWS
- silence
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2016
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 46000
- Spritmonitor-ID: 0
Hab's an meiner Frontscheibe jetzt auch festgestellt. Werd bei Gelegenheit mal den aufsuchen, hab ja noch etwas über 1 Jahr Zeit.
An alle, die schon eine neue Scheibe haben:
Sind in der neuen Scheibe auch die letzten Zahlen der FIN unten rechts (wenn man im Auto sitzt) eingeätzt/-graviert oder wird beim Austausch darauf verzichtet?
An alle, die schon eine neue Scheibe haben:
Sind in der neuen Scheibe auch die letzten Zahlen der FIN unten rechts (wenn man im Auto sitzt) eingeätzt/-graviert oder wird beim Austausch darauf verzichtet?
Octi III, 1,8 TSI, Style, EZ 04.16, Limo, silber, Leder schwarz, Heckscheibenrollo, Variabler Ladeboden, Columbus, CANTON Soundsystem, 18 Zoll Golus, Xenon, el. Sitze, Standheizung.
Hallo zusammen,
hier mal ein etwas verspäteter Bericht:
Hab Dank Eurer Beiträge auch mal nach meiner Scheibe geschaut und siehe da...auch ca. 5mm weiß an der unteren Kante.
War dann Gründonnerstag beim war aber nur der Meister von der spanischen Fraktion da ( das Autohaus hat alle 3 unter einem Dach).
Der sagte erstmal er wüßte von nix, wär ihm neu......hat aber Fotos gemacht.
Bin dann leicht angesäuert nach Hause.
Dienstag nach Ostern klingelt dann um 9:00 das Telefon....schönen guten Morgen, Ihre neue Windschutzscheibe ist bestellt bitte bringen Sie doch nächsten Montag um 8:00 ihren Wagen vorbei, Leihwagen steht bereit.
Gesagt getan um 16:00 hatte ich meinen mit neuer Scheibe wieder.
Dies war meine erste "Aftersales" Aktion und ich bin zufrieden damit.
Gruß
Frank
hier mal ein etwas verspäteter Bericht:
Hab Dank Eurer Beiträge auch mal nach meiner Scheibe geschaut und siehe da...auch ca. 5mm weiß an der unteren Kante.
War dann Gründonnerstag beim war aber nur der Meister von der spanischen Fraktion da ( das Autohaus hat alle 3 unter einem Dach).
Der sagte erstmal er wüßte von nix, wär ihm neu......hat aber Fotos gemacht.
Bin dann leicht angesäuert nach Hause.
Dienstag nach Ostern klingelt dann um 9:00 das Telefon....schönen guten Morgen, Ihre neue Windschutzscheibe ist bestellt bitte bringen Sie doch nächsten Montag um 8:00 ihren Wagen vorbei, Leihwagen steht bereit.
Gesagt getan um 16:00 hatte ich meinen mit neuer Scheibe wieder.
Dies war meine erste "Aftersales" Aktion und ich bin zufrieden damit.
Gruß
Frank
O² Elegance Combi, 1.6FSI,EZ 09/06, schwarzer Zauber, STH, variabler Ladeboden, TPC, PDC vorn, Xenon
Ein Nickerchen am Steuer schützt vor dem älter werden
Ein Nickerchen am Steuer schützt vor dem älter werden
Hallo,
ich habe auch einen weissen Rand an meiner Frontscheibe festgestellt und heute meinen besucht. Dieses Problem war zwar für ihn neu aber auf seinem Hof haben wir dann zusammen noch zwei weitere Octis mit dem gleichen Problem gefunden. Bin ja mal gespannt was da raus kommt.
Gruß Sucky
ich habe auch einen weissen Rand an meiner Frontscheibe festgestellt und heute meinen besucht. Dieses Problem war zwar für ihn neu aber auf seinem Hof haben wir dann zusammen noch zwei weitere Octis mit dem gleichen Problem gefunden. Bin ja mal gespannt was da raus kommt.
Gruß Sucky
O² Combi 2.0 TDI Elegance
- Pickser
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
- Spritmonitor-ID: 0
hab gestern an der straße einen fiat punto stehen sehn. war das modell vorm wechsel zum grande punto. da hatte sich auch schön die feuchtigkeit in die scheibe gezogen. aber in die heckscheibe. die hatte rundrum diesen ca. 7cm breiten schwarzen rand und davon waren 3/4 weiß
das sah vielleicht sch... aus. wenn sich die anfänge beim octi dann auch in diesem maß fortsetzen-na schönen dank...
aber fiat scheint den selben lieferanten wie skoda zu haben...
das sah vielleicht sch... aus. wenn sich die anfänge beim octi dann auch in diesem maß fortsetzen-na schönen dank...
aber fiat scheint den selben lieferanten wie skoda zu haben...
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen