AUFGEPASST!!! 1. Skoda Tuning Days
Gestern war die Hölle nicht los - ein bisschen schade für den Veranstalter. Heute ist in Diez parallel Frühlingsmarkt - vielleicht hat er für heute auf mehr Zulauf spekuliert (ein Indiz ist, das nur heute die Kartbahn angeboten wird)
Das bedeutet aber auch, das man großes Risiko eingeht, wenn man nochmal hinfährt, denn man hat eine Alternative (und die B8 hochfahren ist schon das erste Schnäppchen, oder?)
Gruß von moose (fands auch nett, magic62 kennenzulernen)
Das bedeutet aber auch, das man großes Risiko eingeht, wenn man nochmal hinfährt, denn man hat eine Alternative (und die B8 hochfahren ist schon das erste Schnäppchen, oder?)
Gruß von moose (fands auch nett, magic62 kennenzulernen)
Octavia Combi V/RS TDi race-blau mit Green Sportlufi
https://fotoalbum.web.de/gast/the.poet/ ... ndes_Buero
https://fotoalbum.web.de/gast/the.poet/ ... ndes_Buero
- dsrazor
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Motor: 1,8T AUQ 180PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das liegt einfach nur daran dass der Netto Samstags offen hat und Kunden auf Parkplätze und nicht auf ne Kartrennbahn Wert legen.moose hat geschrieben:(ein Indiz ist, das nur heute die Kartbahn angeboten wird)
Die B8 bin ich gestern auch gefahren. Sehr schön, fahr die teilweise häufig mit dem Motorrad
Octi SLX 1.6 Bj. 2000
Suzuki SV 1000S
Skoda Octavia RS 1U 1.8T, Eberspächer TP5 STHZ, Borbet 18", Xzent XT8020 Naviceiver - VERKAUFT
Suzuki SV 1000S
Skoda Octavia RS 1U 1.8T, Eberspächer TP5 STHZ, Borbet 18", Xzent XT8020 Naviceiver - VERKAUFT
-
- Frischling
- magic62
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI PD
- Kilometerstand: 149600
- Spritmonitor-ID: 159895
@Pabst Tuning
Danke für deine beratung! Dein einsatz für das autohaus ist schon einmalig. Was wäre es schön gewesen wenn ich auch so ein ansprechpartner bei mir gehabt hätte......
Leider seid ihr schon etwas zu weit weg.
Filter ist drinne, nur merken tue ich immo noch nichts
Am Freitag ist der termin bei meinem zur fehlerspeicherauslesen. Mal sehen was daraus wird.
Bis im nächsten jahr! (komme dann bestimmt auch mal schnell runter)
LG
Mike (der mit dem motorfehler )
Danke für deine beratung! Dein einsatz für das autohaus ist schon einmalig. Was wäre es schön gewesen wenn ich auch so ein ansprechpartner bei mir gehabt hätte......
Leider seid ihr schon etwas zu weit weg.
Filter ist drinne, nur merken tue ich immo noch nichts
Am Freitag ist der termin bei meinem zur fehlerspeicherauslesen. Mal sehen was daraus wird.
Bis im nächsten jahr! (komme dann bestimmt auch mal schnell runter)
LG
Mike (der mit dem motorfehler )
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
-
- Frischling
- oCHti 82
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: 2,0 TDI 140 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@Pabst-Tuning: Hallo, ich war auch anwesend (mit dem Markus), wie magic kann ich auch nur sagen: Schön das es Autohäuser gibt, die sich so reinhängen und sich so viel Arbeit machen. Trotzdem war ich über relativ wenig Zulauf (war nur am Samstag da) enttäuscht. Auch mir haben die Würstchen nicht so doll geschmeckt. Die ausgestellten Fahrzeuge der Privattuner sahen zu 95% peinlich und daneben aus. Die Fahrzeuge für Besserverdiener waren jedoch den Besuch wert. Ich hätte mir mehr Zubehörstände gewünscht und Möglichkeiten für Probefahrten.
Trotzdem dranbleiben, Kleinigkeiten verbessern und nächstes Jahr auf ein Neues!
Gruß,
oCHti
Trotzdem dranbleiben, Kleinigkeiten verbessern und nächstes Jahr auf ein Neues!
Gruß,
oCHti
2,0 TDI alles schön schwarz, a bissl tiefer, mit schicken 18"-Felgen und neutralem Grill
Dann melde Dich auch mal bei mir! Ca. Sommer 2008 steht auch bei uns ein Neukauf über einen Zweitwagen an und der Roomster steht bisher im Vordergrund. Vielleicht machen wir eine Einkaufsgemeinschaft.magic62 hat geschrieben:Tja, einen roomster wäre ich schon gerne mal gefahren (für meine frau Und die tourchen mit fahrräder ). Oder mal der neue fabia. Ach was, vll nächstes jahr, wenn das auto dann noch nicht vor der haustür steht.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42