Wo ist den der MKÖNIG20 bzgl. M3 Spiegel

Speziell zum Tuning des Octavia I
Phil
Alteingesessener
Beiträge: 505
Registriert: 28. Dezember 2003 17:20
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Wo ist den der MKÖNIG20 bzgl. M3 Spiegel

Beitrag von Phil »

Hi,

weiß denn jemand wo MKÖNIG ist hatte ihm ein mail geschrieben wegen seiner M3 Spiegel wo er Sie bestellt hat, oder wie er Sie befestigt hat, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort von ihm bekommen.
Vielleicht kennt ihn ja einer von euch persöhnlich oder so und kann ihn mal Fragen und dann hier posten wäre sehr dankbar darüber.

Gruß

Phil
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Ähm, ist das hier ein Suchanzeigenforum? :o Dann bin ich falsch, sorry. :oops:

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3443
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Vl mal bei Wontorra nachfragen.
Oder einen seiner Kumpels aus seinem Gästebuch kontaktieren.
Oder abwarten - manche Leute schauen z.B. nicht jeden Tag in ihre Emails.
Oder Sillek fragen - der hat seit geraumer Zeit diesen Umbau zumindest vor.

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Phil
Alteingesessener
Beiträge: 505
Registriert: 28. Dezember 2003 17:20
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Phil »

Habe auch schon M3 Spiegel von der Firma DecTane gekauft die passen aber nicht. Dann hieß es wenn Sie lust haben können sie die ja anpassen naja angepasst geht schon das sie ins dreieck passen sieht aber trotzdem s c h e i ß e aus. Jetzt suche ich noch welche die sozusagen perfekt ins Spiegeldreieck passen. Muss es ja auch geben passt ja auch im Bora, Golf, Vento usw.

Gruß

Phil
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Tachen OctaviaCruiser

Also ich habe ja auch die M3 Spiegel seit monaten bei mir rumliegen weil deise scheiss Spiegeldreiecke nicht passen... nun habe ich das mal Bildlich festgehalten und an die Firma zurückgeschickt (die Bilder) dann habe ich als Antwort bekommen, das das die richtigen Spiegeldreiecke sind..... komisch ist aber so... aber da ich ja ein Bastler bin wie MKönig baue ich mir die Spiegeldreiecke selbst, den Kunststoff dazu habe ich schon bei mir stehen, ich denke in den nächsten zwei wochen habe ich sie dran.... und damit jeder mal sieht was mit den komischen Dreiecken los ist... dann hier... zwei Bilder ach und bestellen könnt ihr es naja sag ich lieber nicht da das ja eh nur mist ist.....

Aussenansicht
Bild

Innenansicht und der Überstand

Bild

Orginalansicht

Bild
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
gertsch

Beitrag von gertsch »

lol
Benutzeravatar
uweho
Alteingesessener
Beiträge: 245
Registriert: 1. Januar 2004 13:00
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.6 TDI
Kilometerstand: 21000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wo ist den der MKÖNIG20 bzgl. M3 Spiegel

Beitrag von uweho »

ich hab welche von kw drauf, sieht von der halteplatte auch genauso aus.
Oktavia2 FL 1.6TDI,
Pioneer Avic F930BT
DLS UP 36
Audio System HX12 SQ
Mosconi one 120.4
Mosconi one 240.2
Benutzeravatar
Supermario
Alteingesessener
Beiträge: 196
Registriert: 8. November 2003 19:30

Beitrag von Supermario »

die von mattig sind keinen millimeter besser. habne sogar unterschiedliche platten rechts und links :evil:
Phil
Alteingesessener
Beiträge: 505
Registriert: 28. Dezember 2003 17:20
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Phil »

meine von dectane sollte ich anpassen sollen auch die richtigen sein naja mal sehen weil die frau kein bock hatte hat sie am 10.12 gesagt das sie jetzt in den urlaub fährt und das ich mich am 15.01.2004 wieder melden soll. und das beste an der firma ist die haben noch nicht einmal ein telefonanschluss. aber silvio wenn ich dafür schon ein paar scheine auf den Tisch lege will ich eigentlich nicht noch rumbasteln das es passt dann kann ich mir auch welche für 30 euro kaufen. klar kann ich mir was bauen aber habe ich kein intresse zu im moment. und bevor ich mit meinem Octi rumfahren und die M3 Spiegel stehen zum Himmel wie 2 hasen ohren finde ich das optisch gar nicht mehr cool.

gruß

phil
Benutzeravatar
toni.wong
Alteingesessener
Beiträge: 175
Registriert: 2. Juni 2002 20:28
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von toni.wong »

Deshalb sehen meiner Meinung nur die Originalen M3 Spiegel gut aus und der rest ist einfach nur Müll. Sehen immer aus wie ein Paar Ohren die zu Himmel Stehen. Wollte mir mal die M3 dran bauen hatte auch die Spiegel mit den Platten die ja meistens keiner hat wäre aber zu aufwändig gewesen. Denn ein Kollege hätte mir eine Platte Gefräst vom Original Spiegel auf Octavia Dreieck Kostenpunkt 250 Euro + Spiegel. Hätte dann zwar die Original Platten verkaufen können aber das wollte ich dann nicht mehr. Achso der elektische anschluß wäre auch möglich gewesen.

Michael
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“