Bytie seiner.......

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
schmdan
Alteingesessener
Beiträge: 1144
Registriert: 18. September 2005 07:28
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 130135

Beitrag von schmdan »

Jupp, dann fehlt aber das zugehörige Sportfahrwerk!

Was hat der Händler da gemacht? Auch nachgerüstet? Ansonsten würde ja immer noch was fehlen!
O2 Ambiente LIM 1,9 TDI, graphit-grau, Pegasus 225/45 R17 (Hankook Ventus EVO V12², kein Sägezahn!)

Bild
zi-TT-auer
Alteingesessener
Beiträge: 919
Registriert: 14. November 2004 17:14
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von zi-TT-auer »

0
Zuletzt geändert von zi-TT-auer am 24. Februar 2012 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bytie
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 24. Oktober 2005 21:31

Beitrag von Bytie »

Ganz genau es fehlt immer noch was, zur Erklärung:

Habe den Octi mit Klimatronic bestellt aber ohne Pegasus.
Wagen war fertig, ich also los zum Händler. Was fehlte war die Klimatronic.
Ich natürlich riesen Aufstand gemacht da Octi so nicht bestellt.
Mein Problem war aber, es war Oktober, mein altes Winterauto bereits verkauft, und die Saison von Oppel im November abgelaufen. D.h. ab November kein Auto. Nach langem hin und her, sagte Skoda entweder den Wagen oder noch mal 3 Mon. warten, damit wir einen neuen bauen können.
Genau dieses habe ich mir 3 Tage lang überlegt, bin aber zu dem Entschluss gekommen das ich den Wagen ohne Klimatronic nehme. Aber Skoda sollte natürlich nicht so davon kommen.
Also habe ich meinem Freundlichen vorgeschlagen das ich den Wagen nur nehme wenn ich die Pegasus Felgen dazu bekomme.

Jetzt habe ich also Pegasus Felgen, keine Klimatronic und leider auch kein Sportfahrwerk, dafür musste ich im November aber auch nicht Bus fahren.

Ob es die beste Entscheidung war, weiss ich nicht, aber ich musste halt eine treffen.


Gruss

Torsten
Octavia II Combi 1.6 MPI, Flamenco Rot, Ambiente, Pegasus Alufelgen, Umbau auf Autogas ( Tartarini Anlage),.......
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

zi-TT-auer hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen im Octavia-Forum!

Mfg zi-TT-auer
Er lernt es nicht.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“