Hilfe! Extremer Leistungsverlust beim RS
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
der ist gechippt????
aber wenn die jetzt(wie gertsch meinte) so ein fahrbares messbüro dranschließen und ne runde damit fahren, dann kriegn die das doch mit oder nicht??? und wenn ja, dann kannst du es doch auf jeden fall vergessen
aber wenn die jetzt(wie gertsch meinte) so ein fahrbares messbüro dranschließen und ne runde damit fahren, dann kriegn die das doch mit oder nicht??? und wenn ja, dann kannst du es doch auf jeden fall vergessen
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Motor: 1.8T 20V
Ich habe den gleichen Fehler 17705 - Verbindung Lader - Drosselklappe Druckabfall.
Zum Glück (dreimalaufholzklopf) habe ich keine spürbaren Leistungsverluste. An was das ganze liegt habe ich auch noch nicht herausgefunden. Und mein Freundlicher wollte sich auch nicht an die Arbeit machen. "So lange er läuft, lass ihn laufen...."
Gruß T
Zum Glück (dreimalaufholzklopf) habe ich keine spürbaren Leistungsverluste. An was das ganze liegt habe ich auch noch nicht herausgefunden. Und mein Freundlicher wollte sich auch nicht an die Arbeit machen. "So lange er läuft, lass ihn laufen...."
Gruß T
- Ford-Fahrer
- Motor: GTX2867
TTailor hat geschrieben: "So lange er läuft, lass ihn laufen...."
Gruß T

die sind ja drauf...
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 Tdi DPF BMM
- Kilometerstand: 200000
Hallo zusammen, gibt es schon Neuigkeiten betreffend Problem von Outside RS ?
Ich habe exakt das gleiche Problem wie er: RS Limo Jg01 mit Chip. Sporadisch keine Leistung vorhanden, fährt sich wie ein 120 PS Wagen. Keinerlei Einträge im Fehlerspeicher. Das Pfeiffgeräusch fehlt auch ganz deutlich beim Gasgeben. Seit es um 0 Grad kalt ist, tritt der Fehler häufiger auf ????
Ich habe exakt das gleiche Problem wie er: RS Limo Jg01 mit Chip. Sporadisch keine Leistung vorhanden, fährt sich wie ein 120 PS Wagen. Keinerlei Einträge im Fehlerspeicher. Das Pfeiffgeräusch fehlt auch ganz deutlich beim Gasgeben. Seit es um 0 Grad kalt ist, tritt der Fehler häufiger auf ????
- SRT-Clan
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 3.6
Krame das hier mal wieder hoch.
Habe in letzter Zeit häufiger das Gefühl das der Wagen nicht mehr richtig zieht. Da fehlt irgendwie was. Wie als hätte er nur 120/125 PS wie einige hier schon geschrieben hatten. Kann es schon wieder am LMM liegen? Drosselklappe wurde heute gereinigt, sonst kein Fehler im Speicher vorhanden.
Wurde letztens fast von nem Chrysler 300 an der Ampel stehen gelassen. :motz:
Habe in letzter Zeit häufiger das Gefühl das der Wagen nicht mehr richtig zieht. Da fehlt irgendwie was. Wie als hätte er nur 120/125 PS wie einige hier schon geschrieben hatten. Kann es schon wieder am LMM liegen? Drosselklappe wurde heute gereinigt, sonst kein Fehler im Speicher vorhanden.
Wurde letztens fast von nem Chrysler 300 an der Ampel stehen gelassen. :motz:
StVo gilt auch für die Anderen
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
ich schreibe es auch mal hier... schau mal die SChelle an vom Ladeluftkühler zum Gummischlauch.. ob die fest ist... hatte jetz auch immer 120 ps... die schelle war locker...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..