Bilder von meinem Neuen Octavia Combi

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Okt.RS
Regelmäßiger
Beiträge: 118
Registriert: 12. Mai 2003 22:03

Bilder von meinem Neuen Octavia Combi

Beitrag von Okt.RS »

Hallo wollte hier mal ein paar Bilder zeigen von meinem neuen Octavia2 L & K! Habe jetzt 35 mm H & R drin, und seit gestern meine neuen Felgen drauf (Brock B 16, 8 x 18 ET 40 mit 225 40 R 18), meine Milotec Teile ( Body Kit, Sportgrill, Scheinwerferblenden, Sportgitter dreiteilig für Frontstoßstange)sind gerade beim Lackierer, wenn ich sie drauf habe setz ich noch mal Bilder rein!
Bild
Bild
Bild
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett
Benutzeravatar
wombo
Alteingesessener
Beiträge: 922
Registriert: 30. August 2004 17:32
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: Ja
Kilometerstand: 0

Beitrag von wombo »

Nicht schlecht, dunkle Felgen auf einem dunklen Auto! Ein bißchen tiefer könnt er noch, oder...? :D
V/RS TDI Combi, Black Magic, Bilder
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Quax 1978 »

Sieht fein und dezent aus. Mal ein schöner Kontrast innerhalb der Felge. Da hat sich jemand Mühe gegeben. Bild
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Okt.RS
Regelmäßiger
Beiträge: 118
Registriert: 12. Mai 2003 22:03

Beitrag von Okt.RS »

wombo hat geschrieben:Nicht schlecht, dunkle Felgen auf einem dunklen Auto! Ein bißchen tiefer könnt er noch, oder...? :D
war am überlegen ob ich die 50 mm Federn nehme aber da habe ich das Problem das ich bei mir wahrscheinlich nicht mehr in die Garage komme, denn die Einfahrt geht von der Straße relativ steil runter in meine Garage! Vieleicht setzt sich das ja noch etwas, habe die Federn ja noch nicht so lang drin, und kurz bevor ich die Bilder gemacht habe war ich auch beim TÜV zum eintragen und da haben sie es auch hoch gehoben und da ist das Auto nachher immer etwas höher!
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett
Benutzeravatar
obraeutigam
Alteingesessener
Beiträge: 261
Registriert: 30. April 2005 10:33

Beitrag von obraeutigam »

Mit der Zeit wird sich das Ganze eh noch weiter setzen.
War bei mir auch so.
2,0 FSI mit einigen Extras

Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2082704" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Incredible Bob
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 3. Januar 2007 11:42

Beitrag von Incredible Bob »

Was klebt den oben auf deinem Kotflügel vorne drauf?
Sehr schön übrigens...............
Okt.RS
Regelmäßiger
Beiträge: 118
Registriert: 12. Mai 2003 22:03

Beitrag von Okt.RS »

Incredible Bob hat geschrieben:Was klebt den oben auf deinem Kotflügel vorne drauf?
Sehr schön übrigens...............
Hi, das ist das L & K Logo was auf dem Kotflügel zu sehen ist
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett
Okt.RS
Regelmäßiger
Beiträge: 118
Registriert: 12. Mai 2003 22:03

Beitrag von Okt.RS »

hallo, habe seit gestern meine Milotec Front drin (siehe Fotos)! Das Body- Kit wird kommende Woche montiert !

Bild
Bild
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett
Benutzeravatar
RS Junkie
Regelmäßiger
Beiträge: 132
Registriert: 8. April 2004 20:16

Dein Wagen

Beitrag von RS Junkie »

Hut ab !
Sehr schick dein Wagen.
Gefällt mir richtig gut , viel Spaß damit.

Grüßle RS Junkie
Octavia RS II Combi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 240 PS , H&B Edelstahl 2x76 , und ne Menge von Milotec.
Volkmann

Beitrag von Volkmann »

Goleo und Kennzeichenhalter mit Reklame müssten noch weichen. :D

Das "Y" beim Grill sieht irgendwie nicht so gut aus. Wieso kann man eingentlich so gut durch den Grill gucken?
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“