Leider gíbts den RS aber nicht in Grau.Mal ganz davon abgesehen, dass blau keine Farbe wäre, sondern ein Zustand
Ich bin mit meinem grauen ganz zufrieden...braucht nicht häufig eine Wagenwäsche, was für einen Laternenparker wichtig ist
Blau oder Black (Lack)
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- cjsupermoto
- Alteingesessener
Was für eine Glaubensfrage!!!
Ich habe mich für Schwarz entschieden und es gab auch keine Alternative. Nach 19.000km und einigen Autowäschen kann ich sagen, daß der Lack noch gut in Form ist. Wenn der Wagen frisch gewaschen ist, sieht man keine Schwächen.
Trotzdem kann ich nur jedem gratulieren der sich für das Blau entschieden hat. Da ist Skoda schon eine tolle Farbe gelungen!
Ich habe mich für Schwarz entschieden und es gab auch keine Alternative. Nach 19.000km und einigen Autowäschen kann ich sagen, daß der Lack noch gut in Form ist. Wenn der Wagen frisch gewaschen ist, sieht man keine Schwächen.
Trotzdem kann ich nur jedem gratulieren der sich für das Blau entschieden hat. Da ist Skoda schon eine tolle Farbe gelungen!
Rechtslenker schulen das Rückwärtsfahren!
- ExAudi
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Kann ich so unterschreiben.Octi RS hat geschrieben:Das Blau ist eindeutig pflegeleichter. Ich kenne den Unterschied zum Schwarz. Mein RS I war black-magic.
Hatte vorher 2 schwarze Autos.
Seit 07.01.2016 Octavia RS 3 5E 2.0 TSI 162 KW Quarzgrau.
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!