Hallo Zusammen,
ich hatte vergangene Woche schon versehentlich im Octavia I-Forum eine Anfrage gestellt Link .
Jetzt habe ich gerade von meinem Händler erfahren, dass die Leiseschaltung von Radio/CD während der Navi-Durchsagen im Nexus prinzipiell nicht funktioniert. Stimmt das wirklich?
Ich danke Euch im voraus!
Gruß Mario
Sprachausgabe Nexus während CD-/Radiobetrieb
Also ich bin mit dem Nexus eigentlich zufrieden.
Muss zwar zugeben, dass es sehr langsam in Sachen Bedienung und Berechnung ist, aber ansonsten reicht mir das völlig.
Jetzt wo ich mir auch den Archos-Player angebaut habe, ist es für meine Bedürfnisse perfekt eingerichtet.
Muss zwar zugeben, dass es sehr langsam in Sachen Bedienung und Berechnung ist, aber ansonsten reicht mir das völlig.
Jetzt wo ich mir auch den Archos-Player angebaut habe, ist es für meine Bedürfnisse perfekt eingerichtet.
MfG
Kalle
Octavia Limo 2,0 FSI 110kW Elegance EZ 10/06 Silbermetallic PDC Climatronic Org. Bluetooth-FSE Nexus TPM - Garagentoröffner in die Deckenlampe eingebaut - Archos Gmini 402 im unteren Ablagefach Anzeige über Nexus
Kalle
Octavia Limo 2,0 FSI 110kW Elegance EZ 10/06 Silbermetallic PDC Climatronic Org. Bluetooth-FSE Nexus TPM - Garagentoröffner in die Deckenlampe eingebaut - Archos Gmini 402 im unteren Ablagefach Anzeige über Nexus
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das kannst Du so nicht sagen. Beim Nexus kanns man das Lautstärkeverhältnis Navistimme - Radiomusik einstellen und dies auch wärend der Ansage ändern (ist übrigens für die CD-Wiedergabe getrennt einstellbar, wie die Klangstellungen auch). Dann kann man per Knopfdruck die Ansage zusätzlich wiederholen lassen. Sehe da kein Problem. Das nervt nur, wenn die Musik weg geht. Das denkt man jedes mal es kommt ein Anruf...Migigu hat geschrieben:Hui… da bin ich ja froh das ich nicht den Nexus genommen habe, sonder den Cruise!
Ausser Farbbildschirm nur nachteile
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.