Angebot RS-Umbau Front. Zu hoch?

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
Master68
Alteingesessener
Beiträge: 274
Registriert: 5. Dezember 2006 13:49

Beitrag von Master68 »

... eine weise Entscheidung! :wink:
A fray! A fray! :D

Spritmonitor Verbrauch: Bild
Benutzeravatar
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Beiträge: 1623
Registriert: 22. August 2006 17:29
Kilometerstand: 28000

Beitrag von AutomatikFahrer »

Jawoll! Außerdem habe ich gerade von Milotec das Sportgitter reingebaut und der Body-Kit kommt die Woche auch noch zum Händler. :lol:
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
Okt.RS
Regelmäßiger
Beiträge: 118
Registriert: 12. Mai 2003 22:03

Beitrag von Okt.RS »

AutomatikFahrer hat geschrieben:Jawoll! Außerdem habe ich gerade von Milotec das Sportgitter reingebaut und der Body-Kit kommt die Woche auch noch zum Händler. :lol:
Hi, das ist eien ware Entscheidung von dir außerdem finde ich den Preis bissi übertrieben von fast 1200 Euro nur für die Front, ich war auch am überlegen ob ich meinen 2,0 FSI Combi komplett auf RS umbaue, wäre vom Preis her noch nicht mal so teuer gewesen, Stoßsangen vorn und hinten inkl Halter für knapp 650 Euro plus die Nebler und die Lackierung, aber ich finde dann sieht er halt aus wie ein RS und davon fahren ja mittlerweile so viele rum und deshalb habe ich mich für das kompöette Milotec Program´entschieden, also Grill, Scheinwerferblenden, Sportgitter unten in Frontstoßstange und Body-Kit, Vorne habe ich schon alles dran und ich muss sagen sieht richtig fett aus :D

Gruß Okt.RS
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett
Benutzeravatar
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Beiträge: 1623
Registriert: 22. August 2006 17:29
Kilometerstand: 28000

Beitrag von AutomatikFahrer »

Bilder kommen dann noch wenn er fertig ist. :lol:
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“