hallo us kölle ...
ich brauch nun doch mal langsam hinten neue dämpfer.
ich meine,ich hätte hier mal gelesen dass der Combi hi. gasdruckdämpfer hat?!
ist das so ???
oder gibt es da noch eine verstärkte version,die etwas härter ist?!
und wo krieg ich die günstig her?!
hier im forum ist doch jemand,wo ich auch schon günstig öl gekeuft hab-aber wo find ich den kollegen?!
schon mal danke vorab und nen schönen tag allerseits...
micha
stossdämpfer hinten-kombi !
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: dizzel-gud!
- Kilometerstand: 245
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: stossdämpfer hinten-kombi !
Du meinst Jannemann, http://www.ichwillautoteile.de ? Der hat aber keine.skodamicha hat geschrieben: hier im forum ist doch jemand,wo ich auch schon günstig öl gekeuft hab-aber wo find ich den kollegen?!
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
Moin!
Stimmt, vorn ist Öl (als Kartusche bei mir) und hinten ist Gasdruck. Die hinten waren bei mir auch ziemlich fertig. Habe mir welche von Sachs reingebaut. Die bieten auch verschiedene Modelle an. Die Advantage sind wohl besser als die einfachen. Ob die nun härter sind???
Habe mir persönlich die Niveau-regulierenden eingebaut. (Hängerbetrieb) Die sind im Vergleich zu den alten um Längen besser!
Gruß
Sascha
Stimmt, vorn ist Öl (als Kartusche bei mir) und hinten ist Gasdruck. Die hinten waren bei mir auch ziemlich fertig. Habe mir welche von Sachs reingebaut. Die bieten auch verschiedene Modelle an. Die Advantage sind wohl besser als die einfachen. Ob die nun härter sind???
Habe mir persönlich die Niveau-regulierenden eingebaut. (Hängerbetrieb) Die sind im Vergleich zu den alten um Längen besser!
Gruß
Sascha
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2009
- Motor: dizzel-gud!
- Kilometerstand: 245