Zahnriehmen Gute Werkstatt in Berlin und Umgebung?
Hallo, ich wärm das Thema noch mal auf.
Vielleicht gibt's ja inzwischen neue Erfahrungen.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Werkstatt in Berlin (evtl. auch Umgebung)
Staude ist ja leider kein Vertragshändler mehr
Wo geht ihr so hin und wo seid ihr zufrieden?
Vielleicht gibt's ja inzwischen neue Erfahrungen.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Werkstatt in Berlin (evtl. auch Umgebung)
Staude ist ja leider kein Vertragshändler mehr
Wo geht ihr so hin und wo seid ihr zufrieden?
Superb 2.5 V6 TDI Tiptronic Elegance Titan-Grau Metallic
- uweho
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.6 TDI
- Kilometerstand: 21000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Zahnriehmen Gute Werkstatt in Berlin und Umgebung?
hallo,
bei mir in lörrach hat der wechsel mit spannrollen genau 300€ gekostet!!!
bei mir in lörrach hat der wechsel mit spannrollen genau 300€ gekostet!!!
Oktavia2 FL 1.6TDI,
Pioneer Avic F930BT
DLS UP 36
Audio System HX12 SQ
Mosconi one 120.4
Mosconi one 240.2
Pioneer Avic F930BT
DLS UP 36
Audio System HX12 SQ
Mosconi one 120.4
Mosconi one 240.2
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Tja, meine Tante hat auf Volkswerft Stralsund die Russen ( ja, OK, könnten auch Letten, Ukrainer und Moldawiken dabeigewesen sein ) betreut, die die Supertrawler abholten. Da kommt einiges zusammen an Sagengeschichten und Märchenbüchern. "Alice im Wunderland" hab ich z.B. in der russischen Originalversion gekannt.
Ralf
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Dann steckst Du tiefer in der Materie als ich. Ich wurde nur als Kind halt öfter mal so genannt
BackToTopic:
Gibts sonst keine Berliner hier? Oder sind Werkstattbesuche mit einem Octavia nicht nötig?
Das Auto(h)aus Europa in der Siegfriedstr. ist zwar wirklich sehr kulant und nett, aber scheinbar auch nen bissel schusselig.
Möbus in Bernau, auch super freundlich, haben leider zu wenig Erfahrung mit dem Superb. Octavias sind da aber sicher gut aufgehoben.
An Möbus in Weissensee früher nur VW jetzt auch mit Skoda denke ich nur ungern zurück. Unfreundlich, unfähig und seeeeehr laaaangsam... Halt die Nase sehr weit nach oben.
Das ist natürlich nur meine eigene persönliche Meinung
BackToTopic:
Gibts sonst keine Berliner hier? Oder sind Werkstattbesuche mit einem Octavia nicht nötig?
Das Auto(h)aus Europa in der Siegfriedstr. ist zwar wirklich sehr kulant und nett, aber scheinbar auch nen bissel schusselig.
Möbus in Bernau, auch super freundlich, haben leider zu wenig Erfahrung mit dem Superb. Octavias sind da aber sicher gut aufgehoben.
An Möbus in Weissensee früher nur VW jetzt auch mit Skoda denke ich nur ungern zurück. Unfreundlich, unfähig und seeeeehr laaaangsam... Halt die Nase sehr weit nach oben.
Das ist natürlich nur meine eigene persönliche Meinung
Superb 2.5 V6 TDI Tiptronic Elegance Titan-Grau Metallic