Info Octavia 1 Style 1,8
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Noch eine klein Info zum Style-Modell. Es gab 2 davon. Wenn ich mich nicht täusche eines Anfang/Mitte 2002 und das andere war glaub ich Mitte/Ende 2003. Da sind schon gravierendere Unterschiede allein zwischen diesen Varianten.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
-
- Alteingesessener
Hi,
ich bemerke einen kleinen Unterschied zu meinem 04er Combi!
Küster hat was geschrieben von MAL vorn und hinten - ich habe aber nur vorn!!! Hat das nur die Limousine?
Es ist eigentlich kein Akt (weil ich eh meisten vorn sitze wenn ich fahre ), aber es interessiert mich einfach mal so, und da sich hier ne Menge Leute mit dem ganzen Ausstattungskram sehr gut auskennen, dachte ich frag ich mal ...
Danke euch,
Gruß
Marcus
ich bemerke einen kleinen Unterschied zu meinem 04er Combi!
Küster hat was geschrieben von MAL vorn und hinten - ich habe aber nur vorn!!! Hat das nur die Limousine?
Es ist eigentlich kein Akt (weil ich eh meisten vorn sitze wenn ich fahre ), aber es interessiert mich einfach mal so, und da sich hier ne Menge Leute mit dem ganzen Ausstattungskram sehr gut auskennen, dachte ich frag ich mal ...
Danke euch,
Gruß
Marcus
04er 1.9 TDI Combi "Style", 110PS, graphitmetallic, Climatronic, PDC, Regensensor, Popowärmer, blaue Fußraumbeleuchtung - noch Serie