Wer kommt alles aus Berlin/Brandenburg?

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
rs200
Alteingesessener
Beiträge: 580
Registriert: 14. Oktober 2006 17:50
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 TFSI
Kilometerstand: 131000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von rs200 »

Najaaa, weiteres Umland... :wink:
Forenhändler

<<<Online-Shop>>>
Benutzeravatar
wartburgfahrn
Regelmäßiger
Beiträge: 78
Registriert: 4. September 2005 21:18

Beitrag von wartburgfahrn »

wenn wir schon bei der Schleichwerbung sind... Wieso gibts soviele Leute aus berlin & Umgebung und keiner von euch kommt zum Treffen in Potsdam am 19./20. Mai? Schämt euch

LG missy
Hi,

ich kann hier nur für mich sprechen, aber mir ist das ehrlich gesagt alles etwas zu förmlich... Zwanglos irgendwo kurz rumstehen und Quatschen ist ja gut, aber bei solch großen Sachen mit bezahlen und so ist mir ein Zeltplatz, ein Grill und ein Kasten Bier lieber...

Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Darkpol
Alteingesessener
Beiträge: 517
Registriert: 24. Januar 2006 16:49
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1.9TDI PD GT

Beitrag von Darkpol »

Land Brandenburg! Richtung Polen. 35KM vor FF/O
Skoda weg! Jetzt nur noch Jeep Wrangler YJ 4.0 HO, Chrysler Crossfire 3.2 Kompressor und Volvo Lappländer
Benutzeravatar
FOX-OCTI
Alteingesessener
Beiträge: 999
Registriert: 1. Mai 2004 18:46
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1997
Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von FOX-OCTI »

wartburgfahrn hat geschrieben:
wenn wir schon bei der Schleichwerbung sind... Wieso gibts soviele Leute aus berlin & Umgebung und keiner von euch kommt zum Treffen in Potsdam am 19./20. Mai? Schämt euch

LG missy
Hi,

ich kann hier nur für mich sprechen, aber mir ist das ehrlich gesagt alles etwas zu förmlich... Zwanglos irgendwo kurz rumstehen und Quatschen ist ja gut, aber bei solch großen Sachen mit bezahlen und so ist mir ein Zeltplatz, ein Grill und ein Kasten Bier lieber...

Grüße
Daniel
Kann dir da nur zustimmen .....aber vor 2Wochen war ich kurz davor nach Potsdam zu fahren.
Benutzeravatar
Big MB
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 25. Januar 2005 15:05

Beitrag von Big MB »

Hi,

ich kann hier nur für mich sprechen, aber mir ist das ehrlich gesagt alles etwas zu förmlich... Zwanglos irgendwo kurz rumstehen und Quatschen ist ja gut, aber bei solch großen Sachen mit bezahlen und so ist mir ein Zeltplatz, ein Grill und ein Kasten Bier lieber...

Grüße
Daniel[/quote]

Hi,

kann dem nur zustimmen nehmt euch mal nen beispiel an VW Treffen da ist es nicht so förmlich. Naja und außerdem ist es auch immer so weit zu fahren da ich nun mal am A---h der Welt wohne. :-?
octavia TDI im Sommer, im Winter Golf 2
Benutzeravatar
w0tan
Alteingesessener
Beiträge: 754
Registriert: 8. November 2006 13:15

Beitrag von w0tan »

Nach dem, was ich hier bisher über durchgeführte Treffen gelesen habe, waren die Teilnehmer wohl ganz zufrieden mit der Organisation und Durchführung, dass dabei nicht jedermanns Geschmack getroffen wird, ist abzusehen. ;-)

Insofern sehe ich da keinen Grund für Veränderungen, die Leute, die sich für die durchorganisierten Treffen entscheiden, würden sich vermutlich die Mühe für zwanglose, kurze Treffen nicht machen wollen.

Zu meiner Person, ich bin nicht so der gesellige Typ ;-)
Octavia II Combi 2.0 TDI | EZ 10-2005 | Black Magic | Bild
EX seit 09/2008... danke, dass du gehalten hast ;)

Roomster 1.4 Comfort | EZ 03-2008 | Arctic Blue | Bild
Saratow
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 27. Februar 2007 15:25

Beitrag von Saratow »

MissyX hat geschrieben:wenn wir schon bei der Schleichwerbung sind... Wieso gibts soviele Leute aus berlin & Umgebung und keiner von euch kommt zum Treffen in Potsdam am 19./20. Mai? Schämt euch :motz: :rofl:

LG missy
Was mich betrifft: Ich bin nun jeden Arbeitstag in Potsdam und habe darüber hinaus auch noch das Vergnügen, den bei uns doch recht oft aufschlagenden Besuch durch die dortigen zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu geleiten.

Hinzu kommt - und PotsdamerInnen mögen mir verzeihen: ich mag die Stadt nicht besonders. Das hat aber mehrere Gründe.
Benutzeravatar
w0tan
Alteingesessener
Beiträge: 754
Registriert: 8. November 2006 13:15

Beitrag von w0tan »

Saratow hat geschrieben: Hinzu kommt - und PotsdamerInnen mögen mir verzeihen: ich mag die Stadt nicht besonders. Das hat aber mehrere Gründe.
Ich beschränke das Nichtmögen zumindest auf die regulären Verkehrsteilnehmer :rofl:
Octavia II Combi 2.0 TDI | EZ 10-2005 | Black Magic | Bild
EX seit 09/2008... danke, dass du gehalten hast ;)

Roomster 1.4 Comfort | EZ 03-2008 | Arctic Blue | Bild
Saratow
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 27. Februar 2007 15:25

Beitrag von Saratow »

w0tan hat geschrieben:
Saratow hat geschrieben: Hinzu kommt - und PotsdamerInnen mögen mir verzeihen: ich mag die Stadt nicht besonders. Das hat aber mehrere Gründe.
Ich beschränke das Nichtmögen zumindest auf die regulären Verkehrsteilnehmer :rofl:
"Verkehrsteilnehmer" ist in dem Zusammenhang ein nettes Stichwort.

Ich bin mal im Winter als Fußgänger auf der Brandenburger Straße - wirst Du vielleicht kennen - von einem halbwüchsigen Radfahrer umgenietet worden, der dort seine Künste bei Schnee ausprobieren wollte. Ein anderes Mal komme ich aus einer Einfahrt und werde direkt von einer Radfahrerin umgenietet, die auf dem Bürgersteig direkt an der Häuserfront langfuhr. Ihre Begründung: es regnete und sie wollte auf ihre Frisur achten.

Sowas prägt :-)!
Benutzeravatar
FOX-OCTI
Alteingesessener
Beiträge: 999
Registriert: 1. Mai 2004 18:46
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1997
Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 0

hm

Beitrag von FOX-OCTI »

Saratow hat geschrieben:
w0tan hat geschrieben:
Saratow hat geschrieben: Hinzu kommt - und PotsdamerInnen mögen mir verzeihen: ich mag die Stadt nicht besonders. Das hat aber mehrere Gründe.
Ich beschränke das Nichtmögen zumindest auf die regulären Verkehrsteilnehmer :rofl:
"Verkehrsteilnehmer" ist in dem Zusammenhang ein nettes Stichwort.

Ich bin mal im Winter als Fußgänger auf der Brandenburger Straße - wirst Du vielleicht kennen - von einem halbwüchsigen Radfahrer umgenietet worden, der dort seine Künste bei Schnee ausprobieren wollte. Ein anderes Mal komme ich aus einer Einfahrt und werde direkt von einer Radfahrerin umgenietet, die auf dem Bürgersteig direkt an der Häuserfront langfuhr. Ihre Begründung: es regnete und sie wollte auf ihre Frisur achten.

Sowas prägt :-)!

Iss ja geil *g*

Hoffe sowas passiert dir nicht nochmal
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“