Schau mal hier wegen Spurverbreiterungen, da sind die auch ganz günstig.
http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/ind ... 50_101_102
Umfrage zu eingebauter Spurverbreiterung
- el_Øpt1m1st@
- Alteingesessener
Hi Tama, lese ich richtig? Du hast auf jeder Seite der HA 40mm? Ist das nicht ein bissel viel? Und da schleift nix? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Hast du das schon einmal bei voller Beladung getestet?Tama1974 hat geschrieben: Hi,
also ich habe auch die Pegasus mit dem Serien SFW und vorne 15mm je Seite und hinten 40mm je Seite und es muss absolut nichts gemacht/umgelegt werden.
Und 350-400€ ist überrieben. Schaue mal wgen den Verbreiterungen bei Schippan. Denke mit 200€-250€ incl. Einbau und Eintragung kommst du aus.
Lässt du deine Spurplatten im Winter dran?
Vielen DANK auch hier Tama. Mit Patrick stehe ich bereits in Kontakt. Er hat mir auch ein wirklich gutes Angebot unterbreitet. Doch nach der heutigen Aussage meines wollte ich grundsätzlich Abstand nehmen.Tama1974 hat geschrieben:Schau mal hier wegen Spurverbreiterungen, da sind die auch ganz günstig.
http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/ind ... 50_101_102
Mal schaun, denn die letzten Beiträge geben mir wieder Mut.
Viele Grüße!
el_Opti
O² 2,0 TDI-DSG Combi-Elegance (EZ 020506) mit vielen Dingen, die einem das Leben erleichtern und das Herz erfreuen. (c:
http://el-optimista1.magix.net
http://el-optimista1.magix.net
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Nee, habe hinten natürlich nur 20mm je Seite ! Habe es schon geändert.
Im Winter muss ich die abmachen, da ich die vorne nicht mit den 15" Winterfelgen fahren darf! Ist denke ich im Winter aber eh besser die zu schonen.
Wenn du vorne 30mm und hinten 40mm drauf machst wirst du absolut keine Probleme bekommen.
Im Winter muss ich die abmachen, da ich die vorne nicht mit den 15" Winterfelgen fahren darf! Ist denke ich im Winter aber eh besser die zu schonen.
Wenn du vorne 30mm und hinten 40mm drauf machst wirst du absolut keine Probleme bekommen.
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
@ el_Øpt1m1st@
Naja die komische Umfrage hier hättest du dir sparen können, wenn du dir die Reifen-Felgen-Liste angeschaut hättest (ganz oben in der Tuningabteilung).
Deshalb wird hier auch nicht so viel gepostet oder dran teilgenommen, denke ich! Mach die Spur hinten 5-8mm breiter (pro Seite), als vorne und es wird vorn und hinten gleich schick aussehen
@ BU-10
Hast du nur 15mm an der Vorderachse? Bist du beim tippen eingeschlafen und hast danach vergessen zu schreiben, was du an der Hinterachse dran hast? Hier wurde gefragt wie sich das Verhältnis aufteilt an VA + HA.
Hm, dann schreib ich jetzt auch mal einfach, das ich vorne und hinten jeweils ne 120er Spurverbreiterung drangeschraubt hab, aber ich verrat euch nicht meine Felgenmaße oder Reifenbreite...nänänänänääääääää
Ich bin der Meinung, das jeder der hier ne Spurverbreiterung an seinem Auto angegeben hat, auch der Vollständigkeit halber, sich in diese wirklich gute Liste eintragen lassen sollte, falls er nicht schon drin steht!
Naja die komische Umfrage hier hättest du dir sparen können, wenn du dir die Reifen-Felgen-Liste angeschaut hättest (ganz oben in der Tuningabteilung).
Deshalb wird hier auch nicht so viel gepostet oder dran teilgenommen, denke ich! Mach die Spur hinten 5-8mm breiter (pro Seite), als vorne und es wird vorn und hinten gleich schick aussehen
@ BU-10
Hast du nur 15mm an der Vorderachse? Bist du beim tippen eingeschlafen und hast danach vergessen zu schreiben, was du an der Hinterachse dran hast? Hier wurde gefragt wie sich das Verhältnis aufteilt an VA + HA.
Hm, dann schreib ich jetzt auch mal einfach, das ich vorne und hinten jeweils ne 120er Spurverbreiterung drangeschraubt hab, aber ich verrat euch nicht meine Felgenmaße oder Reifenbreite...nänänänänääääääää
Ich bin der Meinung, das jeder der hier ne Spurverbreiterung an seinem Auto angegeben hat, auch der Vollständigkeit halber, sich in diese wirklich gute Liste eintragen lassen sollte, falls er nicht schon drin steht!
Gruß
Ritte
seit 20.10.06, wieder ein O² Combi 2.0 TDI Elegance in Black-Magic Perleffekt...
+++ Die schönsten Verbindungen zwischen zwei Punkten sind Kurven !! +++
Ritte
seit 20.10.06, wieder ein O² Combi 2.0 TDI Elegance in Black-Magic Perleffekt...
+++ Die schönsten Verbindungen zwischen zwei Punkten sind Kurven !! +++