Servus liebe Octavia-Gemeinde.
Ich fahre seit 3 Wochen meinen neuen Octi 2 RS TDI. Bin mega zufrieden mit dem Wagen. Habe in den 3 Wochen schon über 3000km gemacht ( autobahn )
Leider Gottes musste ich feststellen dass ich nach jeder Fahrt ziemliche Rückenschmerzen habe.
Ich habe mir dan gedacht, dass ich mir Schalensitze zulegen möchte ( wie in meinem alten Honda Accord )
Daher wolte ich euch fragen, was Ihr so für erfahrungen gemacht habt und was Ihr mir vielleicht für gute Schalensitze empfehlen könntet....
Thanxx und sonnige Grüsse aus der Schwiiz
gruss Spell
unzufrieden mit den Sitzen
???????? kann ich net verstehn ???????
Grüatziiiiii in die Schweiz
Also ich habe jetzt 12000 km runter mit meinem RS , da waren auch schon mal 600 am Stück dabei. Ich habe keine Probleme mit den Sitzen.
Probiere doch mal beim Orthopäden oder mit viel Bauch und Rückenmuskel Training.
Vielleicht hilft dir das schon.
Ich würde nur ungern den RS mit Schalensitzen verschandeln.
Hop Schwitz
Also ich habe jetzt 12000 km runter mit meinem RS , da waren auch schon mal 600 am Stück dabei. Ich habe keine Probleme mit den Sitzen.
Probiere doch mal beim Orthopäden oder mit viel Bauch und Rückenmuskel Training.
Vielleicht hilft dir das schon.
Ich würde nur ungern den RS mit Schalensitzen verschandeln.
Hop Schwitz
Octavia RS II Combi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 240 PS , H&B Edelstahl 2x76 , und ne Menge von Milotec.
- Chicane
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: TFSI
- Kilometerstand: 60000
- Spritmonitor-ID: 165619
Empfehlen kann ich nichts (außer vielleicht http://www.recaro.de). Problem an (Halb-)Schalensitzen ist, dass diese Seitenairbags haben müssen, sonst erlischt die ABE des Fahrzeuges.
Gruß
Gruß