Endlich habe die Kiste los ...
Endlich habe die Kiste los ...
Ich habe mein Octi 2 nach einem halben Jahr verkauft. Überall hat es geknarzt. Windgeräusche ab 130 Km/h. Ca. 10 Werkstattbesuche, wegen diversen Kinderkrankeiten. Von einem Auto in dieser Preisklasse hätte ich mehr Qualität erwartet. Ich habe Netto beim Kauf 25000 Euro geblättert. Was habe ich nach einem halben Jahr mit 24000 Kilometer bekommen ? 16500 Euro. Das kann nicht war sein oder ? Ich fahre jetzt ein A6 gebraucht mit 70000 Kilometer. Bj. 8/2004. Der ist 1000mal besser als der Octi. Das ist meine Meinung. Wie ich mir vorstellen kann, wir mein Eintrag gelöscht, weil solche Meinungen ihr nicht gern gesehen werden.
Octavia 2.0 Tdi Elegance,Diamant-Silber, Xenon, BT FSE, variabler Boden, Dachreling ..., Bestellt 07.07.2006, geliefert: 21.09.2006 ...
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 649226
Ich kann Deinen Frust verstehen und auch nachvollziehen. Bei vorhergehender O2 hat mich auch enttäuscht.
Aber das Dein Betrag von den Admins gelöscht wird, halte ich für Unsinn. Bis jetzt sind eigentlich negative Meinungen in diesem Forum noch nie gelöscht wurden.
Auf jeden Fall viel Spaß mit den Neuen.
Grüße Frank
Aber das Dein Betrag von den Admins gelöscht wird, halte ich für Unsinn. Bis jetzt sind eigentlich negative Meinungen in diesem Forum noch nie gelöscht wurden.
Auf jeden Fall viel Spaß mit den Neuen.
Grüße Frank
- Transporti
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
- Spritmonitor-ID: 0
So sehe ich das auch. Einfach Pech gehabt.
Und zensiert wird hier nur wer beleidigt oder gegen die Netiquette verstösst.
Auf unsere Admins lassen wir nichts kommen.
Ein schönes Leben noch mit dem A6
Gruß
transporti
Und zensiert wird hier nur wer beleidigt oder gegen die Netiquette verstösst.
Auf unsere Admins lassen wir nichts kommen.
Ein schönes Leben noch mit dem A6
Gruß
transporti
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
siehe Signatur von ihm
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Kommt mir alles sehr bekannt vor, nur bin ich wohl etwas leidensfähiger
Leasing lasse ich noch auslaufen (2008), der finanzielle Verlust einer vorzeitigen Auslöse wäre mir dann doch zu hoch.
Der neueste Gaudi: Lackfehler, kleine, runde Vertiefungen auf der Motorhaube und am Kotflügel (Steinschlag isses nicht, der ist daneben und sieht anders aus )
Leasing lasse ich noch auslaufen (2008), der finanzielle Verlust einer vorzeitigen Auslöse wäre mir dann doch zu hoch.
Der neueste Gaudi: Lackfehler, kleine, runde Vertiefungen auf der Motorhaube und am Kotflügel (Steinschlag isses nicht, der ist daneben und sieht anders aus )
Mein Octi I RS hat neu auch etwa 25000€ gekostet. Er wurde nach 3 vollen Jahren und 45000 Km für 13000€ in Zahlung für den Neuen genommen. Da erscheint mir der Wertverlust bei deinem nach nur einem 1/2 Jahr enorm. Trotzdem vielleicht hast ja richtig gehandelt und hast mit dem Audi mehr Glück.
Octavia III RS LImo rallyegrün
Also ich seh´s wie meine Vorposter.
A6 mit O² vergleichen ist nicht ganz so toll
Mit dem Passat könnte ich das noch verstehen.
Aber ich bin mal gespannt was mir Jütten & Koolen für meinen noch bietet Ist jetzt ein Jahr alt mit 11´km. Kann passieren, daß es mich auch aus den Socken haut
Mal sehen, ob ich mir dann doch noch den 1.8 TFSI gönne 8)
A6 mit O² vergleichen ist nicht ganz so toll
Mit dem Passat könnte ich das noch verstehen.
Aber ich bin mal gespannt was mir Jütten & Koolen für meinen noch bietet Ist jetzt ein Jahr alt mit 11´km. Kann passieren, daß es mich auch aus den Socken haut
Mal sehen, ob ich mir dann doch noch den 1.8 TFSI gönne 8)
--> O² Combi, Elegance, 1.6 FSI, Xenon, Reling, Ladeboden, Ivory-Teilleder <--
es is völlig egal was man sich für ein auto kauft
entweder man hat pech oder man hat glück mit dem auto
es gibt angeblich auch octis die schlecht sind (hab ich hier grad gelesen)
und ja man könnte schon einen l&k mit nem audi vergleichen...oder sehe ich es anders???
entweder man hat pech oder man hat glück mit dem auto
es gibt angeblich auch octis die schlecht sind (hab ich hier grad gelesen)
und ja man könnte schon einen l&k mit nem audi vergleichen...oder sehe ich es anders???
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )