Tuner in Süddeutschland oder Südbaden

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
gudy
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mai 2007 22:49

Tuner in Süddeutschland oder Südbaden

Beitrag von gudy »

Hallo an alle,

bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr einen guten Skoda Tuner kennt in Süddeutschland oder Südbaden???

Fahre einen Skoda Octavia II Edition100 2,0FSI 150PS

Würde gern Facelift, Chiptuning und Auspuff machen lassen!!

Danke für Eure Hilfe
Benutzeravatar
rs200
Alteingesessener
Beiträge: 580
Registriert: 14. Oktober 2006 17:50
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 TFSI
Kilometerstand: 131000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von rs200 »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Willst du dir wiklich ein Chiptuning beim FSI machen lassen? Da schmeisst du jeden Cent zum Fenster raus. Kannst dir ja mal die Beiträg durchlesen:

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 46&start=0

http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=13428


Bayern und Baden Würtemberg sind doch voll mit Tunern oder? Wie siehts mit Abt aus? Die sitzen in Kempten.
Forenhändler

<<<Online-Shop>>>
Benutzeravatar
uLTiMaTe
Alteingesessener
Beiträge: 512
Registriert: 7. September 2006 12:34
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: BWA
Kilometerstand: 32000

Beitrag von uLTiMaTe »

für sowas brauch man doch keinen tuner..
auspuff kannst dir überall kaufen.

chiptuning ist wie oben erwähnt schwachsinn.
bringt dir reingarnichts.

was versteht du unter facelift??

arg viele tuningteile gibts für den RS nicht.
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R

burn rubber and not your soul
gudy
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mai 2007 22:49

Beitrag von gudy »

ich habe halt an frontspoiler und heckschürze gedacht so in der art von milotec!!!

das mit dem chiptuning hätte ich nicht gedacht das das so schwachsinnig ist für den benziner.

ich fahre übrigens kein RS sonder einen normalen in der edition100 serie
gudy
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mai 2007 22:49

Beitrag von gudy »

aber mal ne andere frage meint ihr es lohnt sich einen turbo oder kompressor einzubauen???

habt ihr adressen wo ich das machen lassen könnte??
Benutzeravatar
uLTiMaTe
Alteingesessener
Beiträge: 512
Registriert: 7. September 2006 12:34
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: BWA
Kilometerstand: 32000

Beitrag von uLTiMaTe »

ja das ist eben die sache,
turbo kompressor umbau kostet dich so viel..
da kannst deinen 100er glei abgeben und n gebrauchten RS kaufen, das ist günstiger als son umbau..
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R

burn rubber and not your soul
Benutzeravatar
Heinju
Alteingesessener
Beiträge: 387
Registriert: 28. Juni 2006 23:38
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 TSI
Kilometerstand: 1000
Spritmonitor-ID: 638856

Beitrag von Heinju »

Die Frage ist ,warum hat er nicht gleich einen RS gekauft?
Gruß JBild
2006:O2 RS Combi Race-Blau, paar Extras,und grüne Bremssättel
2014:Bestellt Feb.2014 O3 RS Limousine 2,0 TSI DSG 162 KW Candy Weiss,Leder-Stoff mit roten Nähten,ein paar Extras,Lt.Sep.2014,geliefert am 12.05. angemeldet und abgeholt am 16.05.2014
gudy
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mai 2007 22:49

Beitrag von gudy »

weil ich eben diese edition entdeckt habe und für diesen preis soviel ausstattung ist ja nicht normal überlegt mal was ich hätte zahlen müssen wenn das alles in einem normalen octavia elegance oder ambiente drin haben wollte

hat denn keiner ne adresse
Benutzeravatar
uLTiMaTe
Alteingesessener
Beiträge: 512
Registriert: 7. September 2006 12:34
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: BWA
Kilometerstand: 32000

Beitrag von uLTiMaTe »

da gibts tausende,
aber was willst du denn jetz machen?

motortuning bringt beim 2.0 FSI reingarnix, da er weder n turbo noch nen kompressor oder ähnliches verbaut hat.

felgen und blöde schürzen bekommst du überall hinterhergeworfen.
sogar beim ATU, D&W und alle anderen läden die dein auto optisch schneller machen... :rofl:
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R

burn rubber and not your soul
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“