Mein neues Heck :-)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Arno
Alteingesessener

Beitrag von Arno »

TorstenW hat geschrieben:Moin,
PS: Einzig die blauen Kennzeichen sehen total besch...... aus :rofl:
*wegduck*
Bei Flamenco-Rot denk ich mir, dass sie nicht so wirklich zur Geltung kommen, ja :-?

Wegen der Kennzeichen................is super, wenn von hinten geblitzt wirst :P :-)
Wer später bremst, ist länger schnell ;-)!!
Bild
frankw
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI 110 kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 649226

Beitrag von frankw »

TorstenW hat geschrieben: Aber bei meinem Flamenco-Roten würden die eh' nicht so richtig zur Geltung kommen........... :cry:
Das habe ich mir auch gedacht. Tja Torsten, da müssen wir wohl beide durch. Entweder eine tot schicke Farbe oder eine ein RS-Stoßfänger.
juschwien
Alteingesessener
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von juschwien »

Hi Arno,
ist ein schickes Teil.
Hast Du Deine Ladekante jetzt irgendwie mit Folie abgesichert, da sie ja jetzt schnell verkratzt.

Gruß

juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW

Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
Arno
Alteingesessener

Beitrag von Arno »

juschwien hat geschrieben:Hi Arno,
ist ein schickes Teil.
Hast Du Deine Ladekante jetzt irgendwie mit Folie abgesichert, da sie ja jetzt schnell verkratzt.

Gruß

juschwien
Hi!

Nein, hab ich bis jetzt noch nicht, werd mir mal überlegen, ob und wie ich das machen werde!
Allerdings muss ich gestehen, dass ich kaum was einlade :oops: , der Combi bei mir eigentlich eher eine optische Entscheidung war......bzw. ich schon jahrelang Kombis fahre!

Ciao, Arno
Bild
burny458
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 225000
Spritmonitor-ID: 120229

Beitrag von burny458 »

Moin,

hab bei mir auch ne lackierte Ladekante. Ich lade relativ viel ein, daher brauche ich auch einen Combi. Ich habe aber keinen Schutzfolie drauf. Wenn man aufpasst, dann passiert auch nichts. Hab nur leichte Gebrauchsspuren drauf. Die kann man aber auch wieder wegpolieren.

MfG
Klick -->BurnerS81.de
Arno
Alteingesessener

Beitrag von Arno »

burny458 hat geschrieben:Moin,

hab bei mir auch ne lackierte Ladekante. Ich lade relativ viel ein, daher brauche ich auch einen Combi. Ich habe aber keinen Schutzfolie drauf. Wenn man aufpasst, dann passiert auch nichts. Hab nur leichte Gebrauchsspuren drauf. Die kann man aber auch wieder wegpolieren.

MfG
Ist auch meine Ansicht von dem Ganzen, bissi aufpassen, dann sollte nix Grobes passieren!

Ciao, Arno
Bild
snipys
Alteingesessener

Beitrag von snipys »

Wenn Du jetzt noch die häßliche Werbung von Deinem Kennzeichenhalter entfernst, sieht es wirklich schön aus.
/snipy
2.0 FSI Elegance Combi
Arno
Alteingesessener

Beitrag von Arno »

snipys hat geschrieben:Wenn Du jetzt noch die häßliche Werbung von Deinem Kennzeichenhalter entfernst, sieht es wirklich schön aus.
/snipy
:-) Ja, ich möcht mir eh eine verchromte zulegen :-)
Bild
juschwien
Alteingesessener
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von juschwien »

Arno hat geschrieben:
burny458 hat geschrieben:Moin,

MfG
Ist auch meine Ansicht von dem Ganzen, bissi aufpassen, dann sollte nix Grobes passieren!

Ciao, Arno
Leider aber nicht wenn man Kinder hat die nicht aufpassen. :cry:

Gruß

Stephan
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW

Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
Klaus-FO
Frischling

Beitrag von Klaus-FO »

AutomatikFahrer hat geschrieben:Ich verstehe sowieso nicht, warum's die nur für den Combi gibt und nicht auch für die Limo. :motz:
Ähm, also die RS Heckschürze gibt es auch für die Limo. Habse gleich bei Auslieferung dran machen lassen. Läuft als ganz normales Zubehör beim Händler. Bestellen, lackieren lassen, ran damit und fertig is die Kiste (und das hat alles der Händler bei sich machen lassen) 8)
Octavia II, 2.0 FSI Tiptronic Elegance, Sportfrontschürze, RS-Heckschürze, Heckabrisskante, Dynamik Sportpaket, Xenon, Bluetooth FSE, etc
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“