Mein neues Heck :-)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Tischkante
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI / 140 PS
Kilometerstand: 120000
Spritmonitor-ID: 139377

Beitrag von Tischkante »

Der RS Stoßfänger sieht sehr gut aus.
Werd heute abend mal gleich rückwärts an die Wand fahren um auch nen Grund zu haben das Teil zu wechseln. :wink:

Ist die Chromleiste am unteren Rand deiner Heckklappe von Milotec? Wird die nur geklebt? Aus welchen Material ist die? Fragen über Fragen....
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
Arno
Alteingesessener

Beitrag von Arno »

Tischkante hat geschrieben:Ist die Chromleiste am unteren Rand deiner Heckklappe von Milotec? Wird die nur geklebt? Aus welchen Material ist die? Fragen über Fragen....
Ja, ist die von Milotec, ist geklebt und ist aus Chrom (Metall) nicht so wie früher aus Kunststoff!
Bei unseren Stone-Grey kommt sie aber nicht wirklich zur Geltung, bei einem dunkleren wirkt sie sicher deutlich besser!!

Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell ;-)!!
Bild
smc_stefan

Beitrag von smc_stefan »

->Danke, freut mich natürlich noch mehr, wenn es einigen von Euch auch
->gefällt! :)

scheiß da nix, mir gfallts auch!
drum hab ich mir auch gleich einen rs bestellt :wink:
Arno
Alteingesessener

Beitrag von Arno »

So, hab nun den Preis von meinem :D abzüglich der Arbeiten wegen des Unfallschadens bekommen.
Ein Umbau auf die RS-Stoßstange mit allen nötigen Lackier- und An-/Abbauarbeiten kommt somit auf ca. € 800,- inkl. 20% MwSt!

LG, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell ;-)!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“