Erlkönigfotos vom neuen Octavia

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Daniel
Alteingesessener
Beiträge: 355
Registriert: 2. August 2003 13:50

Beitrag von Daniel »

Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
Benutzeravatar
octavius
Alteingesessener
Beiträge: 3146
Registriert: 7. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octavius »

und keines der Fotos dort hat eine so schlechte Qualität, wie die Skoda Bilder.
Oder hat da vielleicht einer eine Cam vom Handy benutzt?
Wirklich professionell :P
High Up BMT, Scout III 2015, E93 335i
Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3442
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Bei der schreibenden Zunft rollt der Rubel wohl auch schon lange nicht mehr gut.
Da fuchteln Privatpersonen mit digitalen SLRs rum, dass es einem vor lauter Millionen Pixel nur schwindelig wird, und die Jungs müssen mit der Aldi-Kleinbild-Cam fotografieren.

Werden die Fotos nun nach und nach unters Volk gemischt?
Der Hintergrund ist identisch mit dem vom Autoexpress.
Ach ja, wahrscheinlich war der Film noch nicht vollgeknipst für die Entwicklung. ;-)

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Benutzeravatar
Daniel
Alteingesessener
Beiträge: 355
Registriert: 2. August 2003 13:50

Beitrag von Daniel »

Na wer sagt denn das es Fotos von Journalisten sind ... bei Auto-Bild kann man doch auch etwas Taschengeld verdienen wenn man Erlkönig-Fotos einschickt ... hab mich selbst schon 2-3 mal geärgert keine Digi-Cam dabei gehabt zu haben wie ich vor offizieller Präsentation einen aktuellen A8 an der Tankstelle gesehen hab.

Bin ja wirklich nicht leichtgläubig - aber das wird wohl das Skoda-Rosswell ... in dem Sinne behaupte ich ab sofort, das ist kein Auto sondern ein Wetterbalon :lol:
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
Benutzeravatar
mcgregg
Alteingesessener
Beiträge: 212
Registriert: 27. Mai 2002 07:35

Beitrag von mcgregg »

Jedenfalls sehen diese Bilder wirklich nach einem Octavia II aus. Was man von dem grauenhaften Koreaner - Look, der hier auch mal zu sehen war. :wink:
Octavia Combi Ambiente, MJ '01, TDI 110 PS (ASV), Eberspächer D4WSC
Benutzeravatar
toni.wong
Alteingesessener
Beiträge: 175
Registriert: 2. Juni 2002 20:28
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von toni.wong »

Also ich kann da nur eins zu sagen die meisten kennen doch meine HP oder und die da heißt http://www.skoda-octavia.de richtig jetzt nicht mehr habe sie umbenannt in http://www.soc20vt.de aus besagten gründen die ich im moment hier noch nicht nen werde. Denn wer gibt schon so eine Domain Freiwillig her keiner oder? Dann strngt mal eure Hirne an. Und schickt mir Keine mails oder PN`s dazu werde darauf nicht antworten erstmal zumindest also seit mir nicht böse.
Gruß Michael
Benutzeravatar
WAP
Regelmäßiger
Beiträge: 107
Registriert: 11. Dezember 2003 21:37

Beitrag von WAP »

Sieht ja nicht schlecht aus, aber ein echter Blickfang ist es nicht. Eher schon ein bißchen altbacken! Die Hauptsache ist, daß er preislich im Rahmen bleibt!

Güße WAP
Octavia II RS - TFSI (EZ 08/2008), candy weiss, Tempomat, Entfall Typbezeichnung
scranton
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 26. November 2003 21:41

Beitrag von scranton »

Hi!

Kein echter Blickfang?? Junge kauf dir ne Brille *G*
Der Wagen ist edel und schön. Ich finde ihn klasse :)
Bin mal vom Innenraum gespannt!
Bis dann mal cya dave.
Benutzeravatar
octavius
Alteingesessener
Beiträge: 3146
Registriert: 7. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octavius »

ich kann mich der Meinung von WAP nur anschließen, aufgrund der äußeren Werte würde ich nicht wechseln. Sieht nicht viel anders aus, als der alte Octi, bis auf das geänderte Heck und die Frontstoßstange.
Die Felgen sind allerdings superb, wobei ich hier die positive Bedeutung des Wortes superb meine :lol:
High Up BMT, Scout III 2015, E93 335i
gertsch

Beitrag von gertsch »

naja mein style is es auch nicht so ganz. insbesondere das wurzelholz mag i ned.. brr..altvatrisch.
aber sonst is er aussen echt ok.
nehme an skdoa deutschland wollte die domain haben. und bekam sie auch ganz einfach :)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“