Pimp-Styla - NewZ S. 108
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Pimp-Styla - NewZ S. 108
Zuletzt geändert von Pimp-Styla am 25. März 2011 19:54, insgesamt 47-mal geändert.
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
Also mir gefallen die Felgen a net zu 100%! Ich finde aber auch das es wirklich schwer ist ein passende Felge zum O2 zu finden!
Fakt ist, du hast auf jeden fall was besonderes und wirst dich wohl nicht ärgern müssen das noch jemand die Felgen auf nem o2 hat!
Viel spass und eine Randsteinfreie Fahrt und Parkerei!
Dein Leon hat mir besser gefallen!
Note 2- für deinen Octavia!!!!!!
MFG
Fakt ist, du hast auf jeden fall was besonderes und wirst dich wohl nicht ärgern müssen das noch jemand die Felgen auf nem o2 hat!
Viel spass und eine Randsteinfreie Fahrt und Parkerei!
Dein Leon hat mir besser gefallen!
Note 2- für deinen Octavia!!!!!!
MFG
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
Tja, ich denke die Felgenfrage ist immer das schwierigste an einem Fahrzeug.
Es waren ursprünglich andere US Felgen bestellt, aber da die Lieferzeit von 12 Wochen schon überschritten war, bleib mir nun nichts anderes als mich umzuentscheiden.
Vielleicht kommt das ganze auf den Fotos auch nicht so gut rüber,aber real kommts schon nett, wenn man die Felgen durch die Sonne auf der Straße blinken sieht
Es waren ursprünglich andere US Felgen bestellt, aber da die Lieferzeit von 12 Wochen schon überschritten war, bleib mir nun nichts anderes als mich umzuentscheiden.
Vielleicht kommt das ganze auf den Fotos auch nicht so gut rüber,aber real kommts schon nett, wenn man die Felgen durch die Sonne auf der Straße blinken sieht
Ich nehme an, er meint das gleiche, wie ich mir gedacht habe, als ich grad zum ersten Mal deine Felgen gesehen habe......Pimp-Styla hat geschrieben:Rage hat geschrieben:Was bezahlt man da so für?
Ich finde es nicht wirklich erwähnenswert. Aber dir scheints zu gefallen, das is die Hauptsache!!
Was soll das heißen?
BBS kann jeder fahren
Die Felgen sind vom Design her nichts besonderes. Unter Lexani Felgen hab ich mir eigentlich was anderes vorgestellt......na ja, ist ja auch egal. Hauptsache du bist 100% zufrieden.
Mfg Frank
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Cu-55
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Ich muss mal bissl schmunzeln,...was manche hier so loslassen...
Ich finde die Felgen absolut passend zu dem Schwarzen. Das Design ist top und mit dem Tiefbett kommt das richtig fett rüber...
BBS kann jeder fahren und wer behauptet, diese Lexanifelgen sind nix besonderes, der ist doch irgendwo in sich ein wenig neidisch...
Ich finde es klasse,...was mich jedoch interessiert ist, was muss man in etwa für so einen Satz Felgen hinlegen?
Mfg,
Steffi
Ich finde die Felgen absolut passend zu dem Schwarzen. Das Design ist top und mit dem Tiefbett kommt das richtig fett rüber...
BBS kann jeder fahren und wer behauptet, diese Lexanifelgen sind nix besonderes, der ist doch irgendwo in sich ein wenig neidisch...
Ich finde es klasse,...was mich jedoch interessiert ist, was muss man in etwa für so einen Satz Felgen hinlegen?
Mfg,
Steffi
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236