Pimp-Styla - NewZ S. 108

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
Pimp-Styla
Alteingesessener
Beiträge: 1509
Registriert: 7. Juni 2006 10:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Pimp-Styla »

w0tan hat geschrieben:Wagenfarbe is gut... versau dir das Auto bloß nicht mit verchromten Anbauteilen ;-)

Nein.Keine Chromspiegelkappen und sonst was
Benutzeravatar
Rage
Alteingesessener
Beiträge: 168
Registriert: 11. Januar 2006 17:14

Beitrag von Rage »

Lass deine Kommentare ala "guck dich mal an"

Ich bin nun mal nur etwas entäuscht weil ich mir auch was mit mehr Wiedererkennungswert vorgestellt habe wenn ich US-Felgen oder Lexani Felgen lese.

Das Design dieser Felgen ist meiner Meinung nach ein Allerweltsdesign was man ähnlich bei vielen Herstellern findet.

BBS hat nun mal seinen eigenen Style, unverkennbar. Und wer BBS fährt weiß was er zwischen den Gummis klemmen hat. Man kann die nicht mit irgnedwelchen anderen Felgen vergleichen.

Das ist bei Lexani natürlich ähnlich. Die Qualität ist/ soll auch unvergleichbar sein. Nur das deine Felgen halt irgendwie nicht in mein "Lexani-schema" passen.

Ich denke es gibt ähnliche Felgen für weniger Geld. Natürlich nicht in dem Chrom, und vor allem nicht so selten wie deine Felgen.

Habe diese Räder noch nicht gesehen bzw sind sie mir noch nicht aufgefallen. Wobei letzteres nicht schwer fällt ;-)

Im Endeffekt bringts nichts sich hier drum zu streiten obs scheisse aussieht oder nicht. Die Meinungen zählen und das ist auch gut so. Natürlich sollte man die begründen können, sonst kann man es auch lassen.
O² RS-Limo,-50mm H&R Federn, 8x18" BBS CH und jede Menge Spass @ 10L/100km
Benutzeravatar
Pimp-Styla
Alteingesessener
Beiträge: 1509
Registriert: 7. Juni 2006 10:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Pimp-Styla »

Rage hat geschrieben:Lass deine Kommentare ala "guck dich mal an"

Ich bin nun mal nur etwas entäuscht weil ich mir auch was mit mehr Wiedererkennungswert vorgestellt habe wenn ich US-Felgen oder Lexani Felgen lese.

Das Design dieser Felgen ist meiner Meinung nach ein Allerweltsdesign was man ähnlich bei vielen Herstellern findet.

BBS hat nun mal seinen eigenen Style, unverkennbar. Und wer BBS fährt weiß was er zwischen den Gummis klemmen hat. Man kann die nicht mit irgnedwelchen anderen Felgen vergleichen.

Das ist bei Lexani natürlich ähnlich. Die Qualität ist/ soll auch unvergleichbar sein. Nur das deine Felgen halt irgendwie nicht in mein "Lexani-schema" passen.

Ich denke es gibt ähnliche Felgen für weniger Geld. Natürlich nicht in dem Chrom, und vor allem nicht so selten wie deine Felgen.

Habe diese Räder noch nicht gesehen bzw sind sie mir noch nicht aufgefallen. Wobei letzteres nicht schwer fällt ;-)

Im Endeffekt bringts nichts sich hier drum zu streiten obs scheisse aussieht oder nicht. Die Meinungen zählen und das ist auch gut so. Natürlich sollte man die begründen können, sonst kann man es auch lassen.
Oh Man.
Ich glaube Du hälst wirklich Deine BBS für das Non Plus Ultra.
Und ob diese Felgen in DEIN Lexani Schema passen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt vollkommen Wurst.
Ich habe mich nun für diese Felgen entschieden und wenn Du die nicht gut findest ist das okay für mich.
Bleib Du bei deinen BBS und lass andere auch Ihren Geschmack.
Zuletzt geändert von Pimp-Styla am 5. Mai 2007 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rage
Alteingesessener
Beiträge: 168
Registriert: 11. Januar 2006 17:14

Beitrag von Rage »

Wenn ich mir meinen Text so durchlese kann ich deine Gedankengänge mal wieder nicht ganz nachvollziehen...

Anderes Beispiel (da dir das mit BBS ja nicht passt)
Wenn ich nicht von Skoda überzeugt wäre dann würde ich ihn nicht fahren...

Is ja auch egal. Foren sin ja nich dazu da seine Meinung zu veräußern sondern um den Leuten das zu sagen was sie hören wollen. :rofl:

also will ich jeder weiteren Auseinandersetzung aus dem weg gehen:

Sieht gut aus aber is Geschmackssache :lol:

-Schlaft alle gut-
O² RS-Limo,-50mm H&R Federn, 8x18" BBS CH und jede Menge Spass @ 10L/100km
Benutzeravatar
Pimp-Styla
Alteingesessener
Beiträge: 1509
Registriert: 7. Juni 2006 10:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Pimp-Styla »

Lass es lieber mit Deiner Meinung.
Wir wissen nun alle das BBS für Dich das geilste auf der Welt ist.Mach Deinen eigenen Thread auf und gut ist.
Benutzeravatar
Rage
Alteingesessener
Beiträge: 168
Registriert: 11. Januar 2006 17:14

Beitrag von Rage »

Ich lese mir meinen Beitrag zum x. mal durch doch es steht immernoch nirgends das BBS das geilste ist...bin lediglich damit zufrieden.
Wenn du ein Problem mit mir oder meiner "Meinung" hast dann geh ins Bett...das nervt irgendwie
O² RS-Limo,-50mm H&R Federn, 8x18" BBS CH und jede Menge Spass @ 10L/100km
Benutzeravatar
Pimp-Styla
Alteingesessener
Beiträge: 1509
Registriert: 7. Juni 2006 10:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Pimp-Styla »

Rage hat geschrieben:Ich lese mir meinen Beitrag zum x. mal durch doch es steht immernoch nirgends das BBS das geilste ist...bin lediglich damit zufrieden.
Wenn du ein Problem mit mir oder meiner "Meinung" hast dann geh ins Bett...das nervt irgendwie

Lies mal was Du weiter oben geschrieben hast.

"BBS hat nun mal seinen eigenen Style, unverkennbar. Und wer BBS fährt weiß was er zwischen den Gummis klemmen hat. Man kann die nicht mit irgnedwelchen anderen Felgen vergleichen. "

Und jetzt behalt Deine "Meinung" für Dich und nerv andere
enzo
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 3. November 2006 00:15

Beitrag von enzo »

entschuldige mal
...aber ich glaub du scheinst dich für etwas besseres zuhalten als alle anderen hier nur weil du LEXANI drauf hast oder was?! :evil:

von wegen "BBS kann doch jeder fahren".....

so was dünnes zu laber das geht ja ma garnich...komm ma wieder runter..... :motz:

ich meine, is gut un schön das du lexani fährst! dem einen gefällts, dem andern nich....was solls...hauptsache dir gefällts....!

also wert das mal nich so ab, das andere sich nich so was leisten können un vll auch garnich drauf stehen.....

meine meinung zu den felgen kennst du ja schon.....

gute fahrt trotzdem.....
Benutzeravatar
Pimp-Styla
Alteingesessener
Beiträge: 1509
Registriert: 7. Juni 2006 10:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Pimp-Styla »

enzo hat geschrieben:entschuldige mal
...aber ich glaub du scheinst dich für etwas besseres zuhalten als alle anderen hier nur weil du LEXANI drauf hast oder was?! :evil:

von wegen "BBS kann doch jeder fahren".....

so was dünnes zu laber das geht ja ma garnich...komm ma wieder runter..... :motz:

ich meine, is gut un schön das du lexani fährst! dem einen gefällts, dem andern nich....was solls...hauptsache dir gefällts....!

also wert das mal nich so ab, das andere sich nich so was leisten können un vll auch garnich drauf stehen.....

meine meinung zu den felgen kennst du ja schon.....

gute fahrt trotzdem.....
Lies Dir lieber mal die Beiträge richtig durch!
Ich halte mich überhaupt nicht für was besseres, aber es scheint hier Leute zu geben, auf die das zutrifft.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, ABER es ist letztendlich nun mal Geschmackssache was einem selbst gefällt.Fahrt Ihr Eure BBS und ich meine Lexani und gut is.
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

COOL Down!

Nicht beleidigen und sachlich beleiben, @ all!!!

Bitte, seid nett zueinander!
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“