Umfrage: Wie oft wascht Ihr Euer Auto???
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Genau zwei mal im Jahr:
Im April um den Winterdreck abzuwaschen und im Oktober um nochmal ordentlich Wachs aufzutragen.
Beide male läuft das volle Programm: Waschen, Wachsen, Kunststoffpflege, Pflege der Gummidichtungen, Innenreinigung, Wechsel der Räder und deren gründliche Reinigung und so weiter....
Dazu suche ich mir einen sonnigen Nachmittag aus, mache mir ein Bier auf und fange mit Hingabe mit dieser entspannenden Tätigkeit an.
/snipy
Im April um den Winterdreck abzuwaschen und im Oktober um nochmal ordentlich Wachs aufzutragen.
Beide male läuft das volle Programm: Waschen, Wachsen, Kunststoffpflege, Pflege der Gummidichtungen, Innenreinigung, Wechsel der Räder und deren gründliche Reinigung und so weiter....
Dazu suche ich mir einen sonnigen Nachmittag aus, mache mir ein Bier auf und fange mit Hingabe mit dieser entspannenden Tätigkeit an.
/snipy
2.0 FSI Elegance Combi
1 x die Woche, ab und zu bei Bedarf auch öfters, gerade wenn ich viel auf Baustellen unterwegs war.
Keine Automatenwäsche
Keine Automatenwäsche
O2 Combi, Ambiente, 2 Liter TDI mit DPF, DSG, Leder schwarz, Pegasus 17 Zoll, rote Bremssättel, Webasto Standheizung, Freisprechanlage von FWD, Sunset, Audience + Soundsystem, PDA, Reifendrucküberwachung
- Octavia2ek
- Regelmäßiger
Autowaschen
Ich versuche immer mit einem reinem Auto auszufahren.Es steht in der Garage und wenn es möglich ist, so wasche ich das Auto einmal in der Woche oder staube es ein wenig ab.Als Pensionist hat man ja genug Zeit und fährt halt baei habwegs schönem Wetter.
-
- Frischling
also je nach witterung
im winter 1 mal im monat
und im sommer je nach schwarz-rot-gelb färbung
auf der motorhaube jede bis jede 2 woche bei einer geringen fahrleistung von rund 700kilometer in der woche
stand diesen samstag wieder 2stunden in der waschbox mit schwamm und hochdruckreiniger jedoch nur aussen, innen musste die woche davor dran glauben
im winter 1 mal im monat
und im sommer je nach schwarz-rot-gelb färbung
auf der motorhaube jede bis jede 2 woche bei einer geringen fahrleistung von rund 700kilometer in der woche
stand diesen samstag wieder 2stunden in der waschbox mit schwamm und hochdruckreiniger jedoch nur aussen, innen musste die woche davor dran glauben
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
140 PS Diesel, 6Gang Schaltung
Diamant-Silber Metallic
Stoff Eminent,Onyx-Schwarz
LM-Felgen SIRIUS 16Zoll
Parksensoren vorn&hinten
Variabler Ladeboden
EZ 3/06
140 PS Diesel, 6Gang Schaltung
Diamant-Silber Metallic
Stoff Eminent,Onyx-Schwarz
LM-Felgen SIRIUS 16Zoll
Parksensoren vorn&hinten
Variabler Ladeboden
EZ 3/06
Hallo !
dann will ich auch mal, ich habe meinen Octavia erst knapp 2 wochen
und auch schon 2 mal gewaschen, natürlich mit hand.
sonst habe ich meine autos immer 1mal die woche gewaschen
je nach dem, wie dreckig er war, also vielleicht auch 2mal die woche .
dann will ich auch mal, ich habe meinen Octavia erst knapp 2 wochen
und auch schon 2 mal gewaschen, natürlich mit hand.
sonst habe ich meine autos immer 1mal die woche gewaschen
je nach dem, wie dreckig er war, also vielleicht auch 2mal die woche .
Gruß Ralf
140 PS Diesel mit DPF, 6Gang Schaltung
140 PS Diesel mit DPF, 6Gang Schaltung