hallo gemeinde.
ich möchte eine umfrage zum thema probleme mit memory sitzen und spiegeln durchführen.
einigen von uns wurde diesbezüglich bereits geholfen, anderen nicht (siehe auch: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=9225
ich möchte uns allen hilfestellung geben, bei anderen usern infos zu erhalten. werkstätten untereinander kommunizeiren lassen und evtl. ein sammelschreiben an skoda erstellen.
ich bitte darum, dass sich hier nur user mit memorysitzen beteiligen. ferner, sind mehrere antowrten zulässig (ich hoffe das geht hier), ansonsten bitte einen beitrag erstellen. wer probleme hat, möchte diese bitte kurz definieren.
bitte hier nicht diskutieren!
bitte nehmt zahlreich teil!
danke.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... sc&start=0
Probleme Memory Sitze & Spiegel
- NightCrawler
- Alteingesessener
Probleme Memory Sitze & Spiegel
Zuletzt geändert von NightCrawler am 12. Juli 2006 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
- NightCrawler
- Alteingesessener
Sammelthread:
Problem: BF-Spiegel fährt nicht in Urpsrungssituation zurück, wenn Motor läuft, bzw. nach Rangieren wieder vorwärtsgefahren wird
Anzahl: 1
User:
NightCrawler
Problem: Memory-Funktion ist bei den Spiegeln sinnfrei, wenn Motor läuft bzw. während der Fahrt
User:
NightCrawler
Problem: BF-Spiegel fährt nicht in Urpsrungssituation zurück, wenn Motor läuft, bzw. nach Rangieren wieder vorwärtsgefahren wird
User:
NightCrawler
Problem: Memory-Funktion ist bei den Spiegeln sinnfrei, wenn Motor läuft bzw. während der Fahrt
User:
NightCrawler
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Gibt es wirklich nur 7 Forumsmitglieder, die Memorysitze haben - kann ich nicht glauben....
Bitte um Beteiligung
Bitte um Beteiligung
MFG Namgor
Octi II Combi Elegance Perl-schw, 140 PS TDI, (MJ07) Memory-Sitze, Audience&Soundsystem, 4 beheiz. Sitze, 8Parksens., Alarm, AHK, Dachrel., doppelte Sonnenblende, Sunsafe, Xenon
Octi II Combi Elegance Perl-schw, 140 PS TDI, (MJ07) Memory-Sitze, Audience&Soundsystem, 4 beheiz. Sitze, 8Parksens., Alarm, AHK, Dachrel., doppelte Sonnenblende, Sunsafe, Xenon
- philipp
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
MJ2007, geliefert KW40
Nach Betriebsanleitung vorgegangen => funktioniert wie ein Traum!
Nach Betriebsanleitung vorgegangen => funktioniert wie ein Traum!
09/06: O2 Combi Elegance 2.0 TDI DSG DPF Highland-Grün, beheizb. Rücks., CD-Wechsl., Dachrel., Nexus, GlasSD, E-Sitze, Gepäcknetztrennw., Isofix vorne, Pegasus, Nichtraucher, PDC vorne, TPM, Skisack, var. Ladeb., Xenon, Liftomat, Parrot 3200 LS-COLOR