Scheinwerfergläser vom L&K nachrüsten??
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Scheinwerfergläser vom L&K nachrüsten??
Hi,
habe im Milotec Katalog gesehen das es Klarglas Scheinwerfer für den Octavia vor Facelift gibt und zwar würde ich mir einfach nur die Scheiben holen, weil die erheblich billiger sind als die originalen L&K Scheinwerfer um die 360 Euro und das Glas kostet 60 Euro glaube ich + Dichtung 10 Euro. Also hat schonmal jemand einfach nur den Scheinwerfer auseinander gebaut und ein anderes Glas draufgesetzt??
Wäre nett wenn mal jemand antworten könnte.
Gruß
Phil
habe im Milotec Katalog gesehen das es Klarglas Scheinwerfer für den Octavia vor Facelift gibt und zwar würde ich mir einfach nur die Scheiben holen, weil die erheblich billiger sind als die originalen L&K Scheinwerfer um die 360 Euro und das Glas kostet 60 Euro glaube ich + Dichtung 10 Euro. Also hat schonmal jemand einfach nur den Scheinwerfer auseinander gebaut und ein anderes Glas draufgesetzt??
Wäre nett wenn mal jemand antworten könnte.
Gruß
Phil
- insideR
- Violaolist
- Modelljahr: 0
Oh böse böse! Da die Reflektoren beim L&K vor Facelift anders sind als die anderen Modelle, können sie auch das typische Scheinwerferbild auf die Straße zaubern. Die anderen Scheinwerfer machen das durch die Streuscheibe. Du baust also vor jedem TÜV um und zitterst vor jeder Polizeikontrolle, wenn dir die nichtvorhandene Lichtverteilung nicht selbst auf den Sack geht.
Oder sind die Milotec-Scheiben zugelassen? Ich kann morgen mal schauen, wenn Kollege Alzheimer nicht zuschlägt.
Ralf
Oder sind die Milotec-Scheiben zugelassen? Ich kann morgen mal schauen, wenn Kollege Alzheimer nicht zuschlägt.
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Alteingesessener
Ja, ich gebe dir recht das man Sätze mit Komma usw. schreibt.
Im Milotec Katalog 2004 auf Seite 24, sind Scheinwerfer Blenden zu kaufen, die auf die Scheinwerfer des Sondermodells Skoda Octavia L&K eingebaut wurden. Ich nun wollte ich mal wissen, ob es einfach ist die Scheiben einfach zu tauschen und ob das dann auch wieder legal ist ?
Ich hoffe diese Satz zusammenstellung gefällt dir, weil ich es manchmal einfach vergesse wenn ich in eine Gedanken vertieft bin!!!
Gruß
Phil
Im Milotec Katalog 2004 auf Seite 24, sind Scheinwerfer Blenden zu kaufen, die auf die Scheinwerfer des Sondermodells Skoda Octavia L&K eingebaut wurden. Ich nun wollte ich mal wissen, ob es einfach ist die Scheiben einfach zu tauschen und ob das dann auch wieder legal ist ?
Ich hoffe diese Satz zusammenstellung gefällt dir, weil ich es manchmal einfach vergesse wenn ich in eine Gedanken vertieft bin!!!
Gruß
Phil
Zuletzt geändert von Phil am 11. Januar 2004 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
- AmiArts
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T AGU Chiped
- Kilometerstand: 144000
Was er damit sagen will:
Entweder komplett oder garnicht!
Gruss René
Entweder komplett oder garnicht!