Neues Sitzbezüge im RS ab MJ 2008?
Neues Sitzbezüge im RS ab MJ 2008?
Hallo,
in einem längeren Thread hier geisterte schon einmal ein Link auf die Neuerungen des MJ 2008 herum.
Leider steht dort - zumindest für mich - nichts neues bzgl. Sitzebzüge RS (die ja bei vielen schnell fusseln), einige Kommentare hier im Forum lassen jedoch darauf schliessen...
Weiss da schon jemand was neues?
tschööö
in einem längeren Thread hier geisterte schon einmal ein Link auf die Neuerungen des MJ 2008 herum.
Leider steht dort - zumindest für mich - nichts neues bzgl. Sitzebzüge RS (die ja bei vielen schnell fusseln), einige Kommentare hier im Forum lassen jedoch darauf schliessen...
Weiss da schon jemand was neues?
tschööö
- illegut
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2 L TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das ist bei mir auch schon Alcantara und war es sogar schon beim O1.deshi hat geschrieben:Hi,
Die Sitzbezüge sind laut SAD optisch nicht zu unterscheiden.
Nur der hellgraue Bereich besteht jetzt aus Alcantara-Kunstleder.
Ansonsten sind die Bezüge komplett gleich!
Grüße
Micha
Da ändert sich nicht´s.
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
RS LIMO Race-Blau TFSI
- obraeutigam
- Alteingesessener
Laut meinem
ist es ab 08 kein Alcantara, sondern MIKROFASER!
(Da ich 2 kleine Kinder habe, ist hellgrau am Sitz für mich indiskutabel!)

(Da ich 2 kleine Kinder habe, ist hellgrau am Sitz für mich indiskutabel!)
2,0 FSI mit einigen Extras
Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2082704" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2082704" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;