Rasant!
Re: Rasant!
Sicher ein gepimpter Octavia!Black RS hat geschrieben:..., aber es sieht so aus als sei es ein Porsche GT
Bestellt am 05.03.2007; ausgeliefert am 08.05.2007 (nach nur 9 Wochen): O² Combi Ambiente Diesel, Blackmagic, DR, vaLaBo, eVSitze, Climatronic. => Verschenkt im Februar 2014
Nun kommt: O³ Combi Elegance Diesel, Blackmagic
Nun kommt: O³ Combi Elegance Diesel, Blackmagic
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Beiträge: 5382
- Registriert: 1. April 2005 10:47
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Bisschen hart ist das schon zu dieser Zeit auf dem Stück da. Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich. Allerdings wenn der in einen Polo oder sowas in der Art reinschießt, bleibt von beiden Fahrzeugen gar nix übrig. Von den Menschen ganz zu schweigen. Zügig fahren ok, schnell fahren auch aber dann sollte man zwischendurch doch überlegen wen man so alles gefährdet.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
Das Problem liegt darin, daß er nicht nur sich sondern auch andere gefährdet. Es sei ihm gegönnt, wenn die Strecke frei ist, das Teil auch mal auszufahren, solange niemand dadurch einer Gefahr ausgesetzt ist.Jannemann hat geschrieben:aber wo ist denn das Problem??? Wenn da was passiert ist es egal ob mit 270 oder 200.
Dann sollen die die Strecke begrenzen.
Octavia III RS LImo rallyegrün
Hallo!
Bei 270 statt 200 verlängert sich der Anhalteweg um knapp 200 Meter, die Restgeschwindigkeit beim Aufprall aus 270 auf ein Hindernis, vor dem es aus 200 noch zum stehen gereicht hätte, darfst du selber ausrechnen.
Gruß
DeMixx
Das Problem ist schicht und ergreifend dass der Porschefahrer einfach nur unsäglich dumm ist. Diese Situation verträgt keine 270. Dazu braucht es auch keine Begrenzung, dafür reicht der Gang zur Fahrschule oder ein Blick in die STVO.Jannemann hat geschrieben:aber wo ist denn das Problem??? Wenn da was passiert ist es egal ob mit 270 oder 200.
Dann sollen die die Strecke begrenzen.
Bei 270 statt 200 verlängert sich der Anhalteweg um knapp 200 Meter, die Restgeschwindigkeit beim Aufprall aus 270 auf ein Hindernis, vor dem es aus 200 noch zum stehen gereicht hätte, darfst du selber ausrechnen.
Gruß
DeMixx
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 15737
- Registriert: 4. April 2005 23:08
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Dürfte dann so ähnlich aussehen.DeMixx hat geschrieben: Bei 270 statt 200 verlängert sich der Anhalteweg um knapp 200 Meter, die Restgeschwindigkeit beim Aufprall aus 270 auf ein Hindernis, vor dem es aus 200 noch zum stehen gereicht hätte, darfst du selber ausrechnen.
Ich bin dann mal weg.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 10955
- Registriert: 30. Juli 2005 10:19
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Na, der brauchte sich bestimmt keinen Kopf mehr machen was passiert ist.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!