Hallo,
hatten alle Modelle Collection Xenon-Scheinwerfer standardmäßig drin??
Wenn nein, kann man die nachrüsten lassen? Was würde das kosten??
Gruß Frank
Serienausstattung beim Collection?
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Es wäre besser gewesen hier weiter zu machen. Wie schon mal geschrieben, eigentlich sollte ein Collection Xenon haben. Was hat denn der Händler nun gesagt?
Zum Thema nachrüsten gibts hier auch schon massig Links. Wird nicht ganz billig. Ein Scheinwerfer kostet neu schon über 500 Tacken. Nur mal so als Anhaltspunkt.
Edit. Also wenn es ein deutsches Modell ist sollte er auf jeden Fall serienmäßig Xenon haben.
Zum Thema nachrüsten gibts hier auch schon massig Links. Wird nicht ganz billig. Ein Scheinwerfer kostet neu schon über 500 Tacken. Nur mal so als Anhaltspunkt.
Edit. Also wenn es ein deutsches Modell ist sollte er auf jeden Fall serienmäßig Xenon haben.
Quelle etwas nach unten scrollenDer Octavia Collection bedient Sie schon im Stil der gehobenen Octavia Mittelklasse. Zum Preisvorteil von bis zu 1 620 Euro im Vergleich zu den höherwertigen Ausstattungslinien unseres Octavia sammeln Sie dicke Pluspunkte mit neuen, sportlichen Elementen im Innen- und Außendesign. Im Innenraum sorgen hochwertige Sitzbezüge, Climatronic, MS Symphony CD und eine Mittelkonsole im Metalldekor für mehr Fahrvergnügen. Von außen betrachtet sind die 16 Zoll Leichtmetallfelgen KNIFE ein Hingucker. Die Lichtfunktion Coming Home taucht das Fahrzeugumfeld beim Einsteigen ins rechte Licht. Ein ganz besonderes Extra beim Octavia Collection sind die Xenon Scheinwerfer.
Ich bin dann mal weg.
Danke erstmal!
Ich war Dienstag beim Händler, aber da war der Wagen gerade nicht da weil er aufbereitet wurde!
Er hat mir nochmal mündlich versichert, dass der WAgen doch Xenon hätte!
Ich bin mir aber nach einem Gespräch mit einem anderen Skodahändler sicher, dass er kein Xenon hat! Siehe Bild vom Scheinwerfer aus meinem anderen Thread!
Habe ihn heute angerufen um nach demWagen zu fragen, aber da war er immer noch nicht da! Er hat mir nun zum x-ten male am Telefon versichert, das der Wagen doch Xenon hat!
Bin mal gespannt wie er reagiert, wenn ich ihm anhand einiger Punkte zeige, dass er kein Xenon hat! Wird er wohl nachträglich den Kaufpreis senken müssen! Oder sich was anderes ausdenken!
Was meinst Du???
Ich war Dienstag beim Händler, aber da war der Wagen gerade nicht da weil er aufbereitet wurde!
Er hat mir nochmal mündlich versichert, dass der WAgen doch Xenon hätte!
Ich bin mir aber nach einem Gespräch mit einem anderen Skodahändler sicher, dass er kein Xenon hat! Siehe Bild vom Scheinwerfer aus meinem anderen Thread!
Habe ihn heute angerufen um nach demWagen zu fragen, aber da war er immer noch nicht da! Er hat mir nun zum x-ten male am Telefon versichert, das der Wagen doch Xenon hat!
Bin mal gespannt wie er reagiert, wenn ich ihm anhand einiger Punkte zeige, dass er kein Xenon hat! Wird er wohl nachträglich den Kaufpreis senken müssen! Oder sich was anderes ausdenken!
Was meinst Du???
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi! @Frank Sch
Wenn er kein Xenon hat ist es ein EU-Import!
Denn deutsche Collection Modelle haben Xenon!
Habe gerade mal im Prospekt nachgesehen!
Schau dir mal die Nickpages der Collection Fahrer in der Uservorstellung an. Alle mit Xenon.
Wenn dir dein Händler noch nicht's von EU-Import gesagt hat, kannst du Preislich noch einiges runter drücken!
Hoffe mal das das Unwissenheit und nicht absicht ist von deinem Händler wenn er noch nicht's von EU-Import erwähnt hatt!
Sehr Suspekt
Wenn er kein Xenon hat ist es ein EU-Import!
Denn deutsche Collection Modelle haben Xenon!
Habe gerade mal im Prospekt nachgesehen!
Schau dir mal die Nickpages der Collection Fahrer in der Uservorstellung an. Alle mit Xenon.
Wenn dir dein Händler noch nicht's von EU-Import gesagt hat, kannst du Preislich noch einiges runter drücken!
Hoffe mal das das Unwissenheit und nicht absicht ist von deinem Händler wenn er noch nicht's von EU-Import erwähnt hatt!
Sehr Suspekt
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<