Er ist bestellt *juhu*

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
smc_stefan

Beitrag von smc_stefan »

[quote="zip2000Wann sollst du ihn bekommen??[/quote]

wie bereits eingangs erwähnt, in der KW31 bekomm ich ihn...

geliefert wird er aber schon in der KW 26, dann steht er ein monat verschlossen beim händler im schauraum, und dann krieg ich ihn (so war preislich mehr drinnen für mich...)
RS-Benny
Frischling

Beitrag von RS-Benny »

Meinen Glückwunsch,

meiner ist auch Bestellt am 25.04.2007 (RS TFSI schwarz, silberne Dachrehling, ......)

JUHHHHHUUUUU

:lol:
schulli
Alteingesessener
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von schulli »

Gratuliere zur Bestellung. Ich warte auch und hoffe das die nächsten 8 Wochen schnell vorbei gehen.
Kurze Frage. Was ist den "Multifunktionsablage f. Jumbobox"

so long
schulli
Octavia III RS TDI, MJ15, Combi, Stahlgrau, var.Ladeboden, Columbus Business Traveller, Panorama SD, Kessy, Blacky....
smc_stefan

Beitrag von smc_stefan »

schulli hat geschrieben:Gratuliere zur Bestellung. Ich warte auch und hoffe das die nächsten 8 Wochen schnell vorbei gehen.
Kurze Frage. Was ist den "Multifunktionsablage f. Jumbobox"

so long
schulli
ist ne ablage an der mittelkonsole hinten. normalerweise ist ja dort unter den luftdüsen für hinten ein großes ablagefach. bei der multifunktionsablage wird das ersetzt durch einen kleinen aschenbecher, und, und das ist viel wichtiger, eine halterung für 1,5L plastikflaschen...

denn mal ehrlich, vorne passen ja nur 1L flaschen rein, und wenn man mal weiter wo hin fährt hat man meist ja nur 1,5l flaschen zu hause, darum hab ichs eigentlich genommen...
Ronny2705
Frischling

Beitrag von Ronny2705 »

Glückwunsch zur Bestellung,

ich habe meinen OS2 am letzten Montag (07.05.2007) bestellt. Ich glaub, ich halte die 8 - 10 Wochen nicht aus. Hat jemand eine Pille gegen Ungeduldigkeit parat? :-)
smc_stefan

Beitrag von smc_stefan »

des witzige is ja, mit jedem tag den die auslieferung näher rückt, will ich mein altes gefährt mehr und mehr loswerden *gg*

Ronny2705 hat geschrieben:Glückwunsch zur Bestellung,

ich habe meinen OS2 am letzten Montag (07.05.2007) bestellt. Ich glaub, ich halte die 8 - 10 Wochen nicht aus. Hat jemand eine Pille gegen Ungeduldigkeit parat? :-)
Nika_Ocy07
Frischling

Glückwunsch

Beitrag von Nika_Ocy07 »

Hey und Hallo, :o

Glückwunsch an alle, die bald ihren neuen bekommen! Wenn das warten jemanden zu lange dauert, kommt einfach auf http://www.autoki.com und freut euch auf euer neuen Baby... :roll:

Ihr könnt ja auch jeden zweiten Tag oder warum nicht jeden Tag zum Skodahändler fahren, einen Probefahren, der eurem am nächsten kommt und denken, hach ist das schön...aber meiner ist schöner! hihihi...

Grüße Nika :rofl:
Skoda "Ocy" Octavia

zu sehen unter: http://www.autoki.com/profile/nika/skoda_octavia_ii

wurde am 15.06.07 am Dreieck Nuthetal (A115/10) von einem LKW übersehen....verkauft!
burzl
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI 105PS DSG
Kilometerstand: 35000

Beitrag von burzl »

Hallo zusammen,

ich habe meinen schwarzen O2 Combi 1.9 TDI DSG am 26.04.2007 bestellt. Es ist schon ganz schön hart 8 - 10 Wochen zu überstehen. Ich freue mich auf die neuen Pallas Felgen und die silberne Dachreling.
Zuletzt geändert von burzl am 11. Mai 2007 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
O² Combi Elegance Black Magic Perleffekt (MJ2008) 1.9 TDI DPF DSG, Alarmanlage, silberne Dachreling, SunSet, variabler Ladeboden, Xenon, elektr. Glasschiebedach, Abbiegelicht, 17" LM Felgen PALLAS mit sportlicher Abstimmung
Quax 1978
Bruchpilot
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600

Beitrag von Quax 1978 »

Dann laß Dir mal nicht die zeit zu lang werden. Noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich denke mal hier kannst Du Dir zumindest ein bisschen der Zeit vertreiben bis er da ist. Viel Spaß noch
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
BelaB
Frischling
Modell: 1Z
Baujahr: 2007
Motor: RS 2.0 TDI

Beitrag von BelaB »

Die Probefahrt hatte mich letztendlich überzeugt, und meine Bestellung ist nun auch gute 3 Wochen her:
Bestelldatum: 21.04.2007 (Ende 16. KW)
voraussichtlicher Liefertermin: 25. KW

Wenn die Zeit doch nur schneller vergehen würde ;)
Aber dank diesem Forum hoff ich mir die Zeit weiterhin nicht allzu lang werden zu lassen.

Gruß an alle "Mitleidenden" ;)
Škoda Octavia V/RS 2.0 TDI DPF Race Blue EZ 06/07
(Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, GRA, Skisack, Sunset, FSE, Ladeboden, Nichtraucher)
Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“