RS Emblem Kühlergrill
-
- Frischling
RS Emblem Kühlergrill
Hallo,
ja ich habe die Suche benutzt aber nichts sinnvolles gefunden.
Ich möchte gern das RS Logo vom Kühlergrill entfernen. Habe gedrückt, gezogen und gemacht. Aber ich bekomme es nicht ab.
Wer weiß Rat?
ja ich habe die Suche benutzt aber nichts sinnvolles gefunden.
Ich möchte gern das RS Logo vom Kühlergrill entfernen. Habe gedrückt, gezogen und gemacht. Aber ich bekomme es nicht ab.
Wer weiß Rat?
Octavia II RS 2.0 TDI Combi, Nexus, GRA, Reling, BFSE, DLB H-RS 921
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Das Emblem ist auf eine Trägerplatte geklebt, die mit den Lamellen des Grills verbunden ist. Wahrscheinlich auch geklebt. Unter Umständen bekommt man das nicht rückstandsfrei weg. Also scheint Austausch des Gitters eine sinnvolle Variante. Oder der Tausch. Gibt ja Zeitgenossen die unbedingt nen RS Logo an ihren Nicht RS pappen wollen.
Ich bin dann mal weg.
-
- Regelmäßiger
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
HA HA!chacka2k hat geschrieben:Hallo,
Ja, und wieso macht man das Logo weg??? Ganz einfach....ich z.B. steh halt eher auf Understatement!!!
Mfg Frank
Wenn Du auf Understaement stehst ist das Logo hinten auch weg und die Schürze vorn und hinten sowie die Endrohre von der Auspuffanlage hast auch geändert. Und die Bremssättel sind dann wie?
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
Klar ist das Logo hinten auch weg.Quax 1978 hat geschrieben:HA HA!chacka2k hat geschrieben:Hallo,
Ja, und wieso macht man das Logo weg??? Ganz einfach....ich z.B. steh halt eher auf Understatement!!!
Mfg Frank
Wenn Du auf Understaement stehst ist das Logo hinten auch weg und die Schürze vorn und hinten sowie die Endrohre von der Auspuffanlage hast auch geändert. Und die Bremssättel sind dann wie?
Und ohne Logos heißt, dass schon mal alle Leute, die keine Ahnung haben, meinen einen normalen Octavia Combi zu sehen. Und das ist genau das was ich will.
Und was du als "Schürzen" bezeichnest, sind in meinen Augen ganz normale Stossstangen. Von ner Schürze spreche ich bei 10cm Bodenfreiheit und weniger!!! Nen Doppelrohrauspuff hat mittlerweile jedes zweite Auto und die Bremssättel lackiert mittlerweile auch jeder Fünfte.
Von daher also alles nicht besonderes.
Mfg Frank