Sondermodell Team Edition
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI
Habe den TeamEditon letzten Freitag bei J&K geordert. Bei einem Händler saß ich drinnen und er ist identisch dem Ambiente aber eben mit Lederbeschlägen und Co. Wirkt wirklich nobel. Mit FSE, Gepäcktrennnetz und SchwarzMetallic komme ich auf 18.800 - Ein vergleichbarer Ambiente hätte mich 1200 Euro mehr gekostet. Die 15" finde ich übrigens nicht schlecht, so für "umsonst" im Prinzip.
Komisch nur, daß die Sondermodelle seit letzter Woche (auch Fabia und Co.) nicht mehr auf skoda.de gelistet sind. Weiß hier jemand mehr ?
Gruß, Jimmy
Komisch nur, daß die Sondermodelle seit letzter Woche (auch Fabia und Co.) nicht mehr auf skoda.de gelistet sind. Weiß hier jemand mehr ?
Gruß, Jimmy
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Unterschied zwischen Tour und Elegance Ausstattung gesucht
Guten Morgen,
auf der Suche nach einem Octavia hab ich momentan die Wahl zwischen einem Octavia Combi Tour Edition(Bj. 2008; 1.8 TSI, ca 38.600 km) und einem Octavia Combi Elegance
(Bj. 2008; 1.8 TSI, ca 57000km).
Der Preis und die Km-Laufleistung sprechen für den Octavia Tour.
als Unterschiede in der Ausstattung konnte ich bislang nur die Xenonscheinwerfer beim "Elegance" als Plus finden...
Die Suche im Forum hat mir bislang leider nicht wirklich geholfen, daher bin ich für Links die sie hier evtl im Forum verstecken oder direkte HInweise zu den Unterschieden sehr dankbar, da ich gerne diese Woche kaufen würde...
Dankeschööön
auf der Suche nach einem Octavia hab ich momentan die Wahl zwischen einem Octavia Combi Tour Edition(Bj. 2008; 1.8 TSI, ca 38.600 km) und einem Octavia Combi Elegance
(Bj. 2008; 1.8 TSI, ca 57000km).
Der Preis und die Km-Laufleistung sprechen für den Octavia Tour.
als Unterschiede in der Ausstattung konnte ich bislang nur die Xenonscheinwerfer beim "Elegance" als Plus finden...
Die Suche im Forum hat mir bislang leider nicht wirklich geholfen, daher bin ich für Links die sie hier evtl im Forum verstecken oder direkte HInweise zu den Unterschieden sehr dankbar, da ich gerne diese Woche kaufen würde...
Dankeschööön
- zweiter_BSE
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 MPI 102PS "BSE"
- Kilometerstand: 3500
- Spritmonitor-ID: 507513
Re: Unterschied zwischen Tour und Elegance Ausstattung gesucht
Sicher? Einen "Octavia Combi Tour Edition(Bj. 2008; 1.8 TSI)" gab es meines Wissens nach nicht. Der Octavia Tour aus 2008 ist ein Octavia 1, den gabs nicht mit 1.8 TSI. Oder ists ein Octavia Combi Sport Edition? Oder ein Octavia Combi Team Edition (der hier: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/sk ... 49479.html ?)?
O2 1.6 Combi Tour Trumf MJ2012 ist nun der 2. MKB "BSE" in der Familie - neben einem 2007er Passat Variant 1.6 Comfortline BiFuel
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Re: Unterschied zwischen Tour und Elegance Ausstattung gesucht
oha... war wohl doch schon etwas spät bzw früh als ich den Eintrag verfasste...
Danke für den Hinweis..
es handelt sich freilich um ein TEAM-MODELL und N I C H T um ein TOUR-MODELL..
Danke für den Hinweis..
es handelt sich freilich um ein TEAM-MODELL und N I C H T um ein TOUR-MODELL..
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Re: Sondermodell Team Edition
Ich habe dann mal den Fred zum Team Edition rausgesucht und die Frage an jenen angehangen.