Kaufberatung
Na dann werde ich da morgen mal hinfahren und dem SKODA-Händler was erzählen! Es war nämlich ein Skoda Autohaus!
Der Wagen war sonst aber top!
Denke mal es war echt Unwissenheit, aber das werde ich morgen mal überprüfen!
Um wieviel sollte ich den Preis drücken? Was macht Xenon/kein Xenon preislich etwa aus bei einem Gebrauchtwagen???
Der Wagen war sonst aber top!
Denke mal es war echt Unwissenheit, aber das werde ich morgen mal überprüfen!
Um wieviel sollte ich den Preis drücken? Was macht Xenon/kein Xenon preislich etwa aus bei einem Gebrauchtwagen???
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi! @Frank Sch
Wenn er kein Xenon hat ist es ein EU-Import!
Denn deutsche Collection Modelle haben Xenon!
Habe gerade mal im Prospekt nachgesehen!
Schau dir mal die Nickpages der Collection Fahrer in der Uservorstellung an. Alle mit Xenon.
Wenn dir dein Händler noch nicht's von EU-Import gesagt hat, kannst du Preislich noch einiges runter drücken!
Hoffe mal das das Unwissenheit und nicht absicht ist von deinem Händler wenn er noch nicht's von EU-Import erwähnt hatt!
Sehr Suspekt
EDIT:
Hier mal ein Teil des Prospekt mit der Serienausstattung vom Collection
Wenn er kein Xenon hat ist es ein EU-Import!
Denn deutsche Collection Modelle haben Xenon!
Habe gerade mal im Prospekt nachgesehen!
Schau dir mal die Nickpages der Collection Fahrer in der Uservorstellung an. Alle mit Xenon.
Wenn dir dein Händler noch nicht's von EU-Import gesagt hat, kannst du Preislich noch einiges runter drücken!
Hoffe mal das das Unwissenheit und nicht absicht ist von deinem Händler wenn er noch nicht's von EU-Import erwähnt hatt!
Sehr Suspekt
EDIT:
Hier mal ein Teil des Prospekt mit der Serienausstattung vom Collection
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Sollte man das nicht auch an einer evtl. vorhandenen, manuellen Leuchtweitenregulierung feststellen können? So im Sinne von: Ist eine da, ist's kein Xenon. Wo doch die automatische LWR vorgeschrieben ist. Da könnten es höchstens noch nachgerüstete sein. Außerdem sollte man das doch auch beim Einschalten des Lichts sehen können: Xenonleuchten werden doch gezündet, und i.d.R. sieht man das - ein bisschen so, wie wenn eine Leuchtstoffröhre eingeschaltet wird. Auf jeden Fall sichtbar anders als eine Halogenlampe...
- SAE
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
- Spritmonitor-ID: 0
Mir sind keine Xenonscheinwerfer mit Reflektoren bekannt (D2R), die zugelassen bzw serienmäßig wären hier in Germany^^
Er sagte doch schon, da wären keine üblichen Xenon-Projektorlinsen drin, nur Nebler und H4?!
Er sagte doch schon, da wären keine üblichen Xenon-Projektorlinsen drin, nur Nebler und H4?!
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken