Übertragung Handy-Adressbuch in FSE

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
tharmuth
Regelmäßiger
Beiträge: 80
Registriert: 9. Februar 2007 13:07

Übertragung Handy-Adressbuch in FSE

Beitrag von tharmuth »

Ich hab ein Problem: bei erstmaliger Verbidnung meines Handys (SE W850i) via Bluetooth and die FSE wurde das Telefonbuch aus dem Hadny automatisch in die FSE übertragen. Nun hab ich das Telefonbuch im Handy mal etwas aktualisiert und würde es gerne erneut an die FSE übertragen. Leier findet sich in der Bedienungsanleitung rein gar nichts darüber, auch übers Telefon-Menü im Maxi-Dot-Display war nichts zu finden.
Wie kriege ich also endlich mein neues Telefonbuch in die FSE???

Wäre für einen hilfreichen Tipp dankbar.

P.S.: Die Suche hat nichts passendes hergegeben.
Octavia RS 2.0 TDI, 14.02.2007; black, Dachreling, BT-FSE, doppelter Ladeboden; sonst nix
tharmuth
Regelmäßiger
Beiträge: 80
Registriert: 9. Februar 2007 13:07

Beitrag von tharmuth »

Weiß keiner wie das geht, oder ist die Frage einfach zu banal, als dass sich jemand einer Antwort erbarmt?
Octavia RS 2.0 TDI, 14.02.2007; black, Dachreling, BT-FSE, doppelter Ladeboden; sonst nix
Benutzeravatar
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Beiträge: 1623
Registriert: 22. August 2006 17:29
Kilometerstand: 28000

Beitrag von AutomatikFahrer »

Also bei mir funzt das automatisch bei jeder erneuten Verbindung. Ohne dass man davon etwas mitbekommt.
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
tharmuth
Regelmäßiger
Beiträge: 80
Registriert: 9. Februar 2007 13:07

Beitrag von tharmuth »

Bei mir sind leider immer noch die alten "Karteilaichen" drin, die im Handy längst gelöscht sind.
Octavia RS 2.0 TDI, 14.02.2007; black, Dachreling, BT-FSE, doppelter Ladeboden; sonst nix
Benutzeravatar
Mirko2002
Alteingesessener
Beiträge: 1420
Registriert: 4. Oktober 2005 07:49
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mirko2002 »

Hallo, das Problem hab ich auch mit meinem SE W810i. Kann man vllt das Telefonbuch in der FSE mal komplett löschen???

Ich hab auch schon einiges probiert: Firmwareupdate im Handy, Handy und FSE neu verbinden, über neue Suche von BT Geräten.
bn148fk
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 11. November 2005 20:53

Beitrag von bn148fk »

Hi, habe zwar den Handytyp nicht,bei mir gings indem ich ein ANDERES Handy paarte. Zündung aus , warten, Zündung ein, das vorherige Handy wieder paaren. Vielleicht hilft es Euch.

Gruß
O² Edition 100 1,9 TDI PD DSG, Bluetooth FSE,Heckwischer, Hill Holder, Multifunktionslenkrad,Sonnenrollo,50mm H&R,Kenwood Navi
Benutzeravatar
sale120279
Alteingesessener
Beiträge: 471
Registriert: 28. August 2006 21:13
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI 125KW/170PS

Beitrag von sale120279 »

habe auch das problem. nachdem ich mein telefonbuch mal aufgeraeumt habe, wollte ich das aktuelle telefonbuch in das maxidot oder fse hochladen. habe auch in meinem handy, die verbindung skoda mal geloescht und wieder neu suchen lassen. habe auch immer noch die alten nummern drin, und die neuen gar nicht. :((
Octavia RS TDI Schwarz, Vollausstattung bis auf Schiebedach und SunSafe, HR Federn 30mm, Scheinwerferblenden, Sportgrill, MAM 7 Nuvo 8x18 ET 35, Bild
Benutzeravatar
RS-Paul
Alteingesessener
Beiträge: 227
Registriert: 19. September 2006 17:14
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von RS-Paul »

Hi, also habe mal rumprobiert und habe evtl. die Lösung.
Lasst mich raten, ihr schaltet Bluetooth ein und steigt dann ins Auto und macht die Zündung an? - Das Telefon wird automatisch erkannt.
Habe jetzt mit einem Siemens, einen O2 XDA und einen K800i mal probiert - Bluetooth aus - Zündung an, Maxidot auf Telefonmodus - im Display erscheint "Bitte Telefon..." - jetzt erst Blauzahn am Handy an und wie durch ein Wunder wurden die Einträge neu übertragen.

Kann das jemand von euch bestätigen?
Gruß

Paul

Skoda Citigo, VW Touareg 7P R-Line, 2x Audi A2,
2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"
Lazarus™
Frischling
Beiträge: 56
Registriert: 19. November 2006 19:26

Beitrag von Lazarus™ »

Also auch über die Handyschale funzt das AUTOMATISCH...
Alles was man braucht, ist ein wenig geduld... Nach einer Weile sind die Daten dann auch korrekt... Zumindest geht es bei mir so mit Bluetooth oder auch über die Ladeschale (Siemens S65)
MasterRo
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 4. November 2006 21:08

Beitrag von MasterRo »

RS-Paul hat geschrieben: Kann das jemand von euch bestätigen?
Nein, hab ich ausprobiert ud geht nicht. Leider...
Mein Proband ist ein SE W810.

Auch die Variante, ein anderes Handy zwischendurch anzuhängen hat nicht geklappt. Hat evtl. noch jemand weitere Tipps?
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“