SET SuperFlux Beleuchtung v. JMStyle (incl. Infos zu LEDs)
- DerLexus
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 Tsi
- Kilometerstand: 35000
- Spritmonitor-ID: 0
Bei beiden vorsichtig mit Schraubenzieher raushebeln, eigentlich geht da nix kaputt!
PS: Zu deiner etwas länger zurück liegenden Frage, hatte vorher 4fach SF drin, jetzt 6fach. Ist durchaus heller, aber beides ausreichend!
PS: Zu deiner etwas länger zurück liegenden Frage, hatte vorher 4fach SF drin, jetzt 6fach. Ist durchaus heller, aber beides ausreichend!
2006-2010 O2 V/RS Race Blue
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
ab 2010 O2 1.2 Tsi
- DerLexus
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 Tsi
- Kilometerstand: 35000
Du meinst schon die Rot-Weißen Leuchten in den Vordertüren? Die sitzen sehr fest, aber nur bissl Mut, das geht. Am besten du nimmst einen kleinen Schraubendreher, fährst an einer der kurzen Seiten rein und hebelst. Allerdings schnappt dir die Seite wieder rein wenn du versuchst die andere anzuheben... deshalb am besten noch einen schraubendreher nehmen und mit dem bissl daran hindern.
Ist nicht schwer, wirst merken wenn du sie erstmal raus hast...
Die 6er machen schon einiges mehr an Licht, nimm die dann einfach.
PS: Pass aber bissl auf die Türverkleidung auf, die ist nicht so stabil wie die Leichte und da gibts dann schonmal "Knatsch"... aber halb so wild.
Ist nicht schwer, wirst merken wenn du sie erstmal raus hast...
Die 6er machen schon einiges mehr an Licht, nimm die dann einfach.
PS: Pass aber bissl auf die Türverkleidung auf, die ist nicht so stabil wie die Leichte und da gibts dann schonmal "Knatsch"... aber halb so wild.
2006-2010 O2 V/RS Race Blue
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 O2 1.2 Tsi
- Chicane
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: TFSI
- Kilometerstand: 60000
- Spritmonitor-ID: 165619
Ja, genau die meine ich, weiß nicht wie man die nennt, vielleicht Türausstiegsbeleuchtung Schrägstrich Türrückwarnleuchten
Mal schauen ob das was wird, ohne das etwas zu Bruch geht.
Hatte die 6er bei Hypercolor bestellt, da fallen ja keine Versandkosten an, deshalb dachte ich: testest du erstmal eine auf Qualität und/oder ob sie blendet. Aber habe sie vorhin kurz getestet und muss sagen, dass das alles passt. Von der Helligkeit auf jeden Fall genau so wie die Originale.
Sind zwar etwas teuer, aber dafür halten sie ja ewig und dazu verbrauchen sie ja nur 1,5 Watt --> Wieder etwas für das Klima getan
Gruß
Mal schauen ob das was wird, ohne das etwas zu Bruch geht.
Hatte die 6er bei Hypercolor bestellt, da fallen ja keine Versandkosten an, deshalb dachte ich: testest du erstmal eine auf Qualität und/oder ob sie blendet. Aber habe sie vorhin kurz getestet und muss sagen, dass das alles passt. Von der Helligkeit auf jeden Fall genau so wie die Originale.
Sind zwar etwas teuer, aber dafür halten sie ja ewig und dazu verbrauchen sie ja nur 1,5 Watt --> Wieder etwas für das Klima getan
Gruß
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
hypercolor
Brauche Hilfe!!!!
Die Hypercolor sind da,ich mit flachem Messer versuche die lampe aus der Decke zu lösen,geht aber nicht,Ergebnis:der Schiebeschalter hängt runter und wackelt.wie funktioniert das richtig?
Die Hypercolor sind da,ich mit flachem Messer versuche die lampe aus der Decke zu lösen,geht aber nicht,Ergebnis:der Schiebeschalter hängt runter und wackelt.wie funktioniert das richtig?
Octavia Combi II 2.0 FSI Elegance,Graphit-Grau Metallic,Audience mit Soundsystem,Pegasus 17 Zoll,Alarm,Dachreling,Reifendruck-Überwachung und Entfall Motorbezeichnung
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
So, JMStyle hat jetzt auch fertige SET´s für den Octavia II in seinen Shop aufgenommen.
Anbei die Links zu den beiden SET´s (1x Superflux, 1xLED):
http://jmstyle.de/catalog/product_info. ... d30ed35274
Ich habe ja alle möglichen Birnen durch SuperFlux ersetzt und bin sehr zufrieden.
Gruss
Markus
Anbei die Links zu den beiden SET´s (1x Superflux, 1xLED):
Ich habe ja alle möglichen Birnen durch SuperFlux ersetzt und bin sehr zufrieden.
Gruss
Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
- Pickser
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
hat jemend schon die normalen led`s??
welche sind in helligkeit und lichtverteilung besser??
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen
- Chicane
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: TFSI
- Kilometerstand: 60000
- Spritmonitor-ID: 165619
Ganz klar SuperFlux Liegt daran, dass LED's einen sehr kleinen (~10-20°) Abstrahlwinkel haben, leuchtet somit nur spotartig alles aus. Die SuperFlux dagegen haben einen Abstrahlwinkel von 100°, somit leuchten sie alles aus. Dazu kostet das Set nur 5 Euro mehr...Pickser hat geschrieben:hat jemend schon die normalen led`s??
@all
Kann es sein, dass der Combi eine andere Kofferraumleuchte hat als die Limo? Denn bei mir passen die gewinkelten 4-SF nicht in die Leuchte, sprich zu breit und viel zu lang!?