Völlig unzufrieden mit RS

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
maxheadroom
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 29. September 2002 19:29

Beitrag von maxheadroom »

Hi waxfox_RS

Gibts dieses Warnschild irgendwo als Aufkleber? Habs mir ausgedruckt, sieht aber nicht besonders schön aus. Oder kannst Du es mir etwas hochauflösender Mailen?
Octavia RS in Corrida-Rot. Nur 180 PS, aber reicht völlig.
Benutzeravatar
stevke
Alteingesessener
Beiträge: 228
Registriert: 24. Februar 2007 14:28
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1.8T AUM
Kilometerstand: 135000
Spritmonitor-ID: 170578

Beitrag von stevke »

Hast du in der einjährigen Problemphase auch mal hie und da den :D aufgesucht, um den Fehler beheben zu lassen?
Skoda Octavia 20V turbo
Becker Gran Prix || 17" RS Felgen || MaxiDOT + Kufatec || Forge FMIC || Forge Relocation Kit || APR R1 || Milltek Turboback || 204PS/361Nm
maxheadroom
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 29. September 2002 19:29

Beitrag von maxheadroom »

Türlich. Wurden keine Fehler gefunden. Seltsames Fahrzeug. Aber jetzt geht ja wieder alles. Auch der schwankene Leerlauf. Der war urplötzlich wieder in Ordnung. Eigentlich läuft er wieder perfekt. Bis halt auf die Bremse. War gerade im Parkhaus und da war es wieder. Die haben mich angesehen wie wenn ich gehupt hätte. Und jetzt ist wieder weg. Regt mich total auf. Mein :) guckt mich nur wieder an und fragt dann bestimmt wieder ob es nicht die Klima sein könnte. Der hält mich wohl für doof.
Octavia RS in Corrida-Rot. Nur 180 PS, aber reicht völlig.
Benutzeravatar
stevke
Alteingesessener
Beiträge: 228
Registriert: 24. Februar 2007 14:28
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1.8T AUM
Kilometerstand: 135000
Spritmonitor-ID: 170578

Beitrag von stevke »

Ja, das is leider immer der Vorführeffekt. :(
Skoda Octavia 20V turbo
Becker Gran Prix || 17" RS Felgen || MaxiDOT + Kufatec || Forge FMIC || Forge Relocation Kit || APR R1 || Milltek Turboback || 204PS/361Nm
RS Michi
Alteingesessener
Beiträge: 1661
Registriert: 11. Juni 2003 13:54
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1.8T AUQ

Beitrag von RS Michi »

Da musste drüber stehen :wink: , bischen mehr Selbstbewusstsein schadet dir wohl nicht.
Mir wäre das ziemlich egal, mir ging es eher na, wo ich Zweispurig abgebogen bin, ich natürlich auf der rechten Spur ( Understatement halt ) Und neben mir ein Volvo V40, der gar nicht Voran ging. Ich dann schön bei erlaubten Höchstgeschwindigkeit im 4. geschaltet und auf einmal hat er dann die knapp 20Meter gut gemacht und ich steckte mitten im Turboloch. Die Kinder bei dem hinten im Auto am freuen. Kein Problem bis dahin, aber an der nächsten Kreuzung wollte ich grade aus und er links, da zeigen die Kinder auf meine grünen Bremssättel und lachen mein Auto aus :x
Das hat mein RS doch nicht verdient!!! Blöden Bratzen keine Ahnung aber Papa ist der Beste wie immer, dass der aber längst bei mir geloost hatte und ich schon auf schleichtour war ist ja egal.
Ach ich könnte......
Benutzeravatar
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Beiträge: 1394
Registriert: 18. Juli 2004 18:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von waxfox_RS »

maxheadroom hat geschrieben:Hi waxfox_RS

Gibts dieses Warnschild irgendwo als Aufkleber? Habs mir ausgedruckt, sieht aber nicht besonders schön aus. Oder kannst Du es mir etwas hochauflösender Mailen?
leider nicht, keines von beiden :cry:
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
OctaviaSLX99
Alteingesessener
Beiträge: 298
Registriert: 17. Juli 2006 18:31

Beitrag von OctaviaSLX99 »

Da hast Du wohl ein Montagsauto erwischt,wurde es verkaufen an deiner
Stelle 12-13 tausend solltest Du noch bekommen leg dann 5000
tausen drauf und du hast den RS2 !!
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Ein RS2 für 18.000? WO??? :o
Ich bin dann mal weg.
maxheadroom
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 29. September 2002 19:29

Beitrag von maxheadroom »

Das frage ich mich auch gerade. Der kostet doch mindestens 27 Riesen. Oder täusche ich mich da. Für 18000 bekomme ich nirgendwo nicht mal annähernd die Leistung. Und das ist das warum ich RS fahre. Viele meiner Freunde und Bekannten sagen das kann man eh nicht ausfahren. Aber auch beim langsamen dahinfahren spürt mans einfach, daß da mehr da ist. Habe während mein RS in der Werkstatt war einen Corsa 1.2 mit ich glaube 80 PS gehabt. War einfach 'ne Lachnummer. Und auch mit Diesel kann ich nichts anfangen. Vielleicht mit 250 PS. Aber das würden mein Budget um ein vielfaches übersteigen.
Octavia RS in Corrida-Rot. Nur 180 PS, aber reicht völlig.
RS Michi
Alteingesessener
Beiträge: 1661
Registriert: 11. Juni 2003 13:54
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1.8T AUQ

Beitrag von RS Michi »

Da ist doch was :rofl: zoom zoom zoom, ach ne das war nen Japse :wink:
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“