Erfahrungen mit H&R-Gewinde beim RS TDI gesucht
- as-fast-as-possile
- Frischling
wollt auch mal mein senf dazu geben... hatte in meinem alten octavia combi nen h&r gewinde drin und war eigentlich recht zufrieden.vielleicht ne spur zu hart.hab jetzt nen kw gewinde variante 3 drin und das ist meiner meinung nach das non plus ultra.gut der preis,aber irgendwas ist ja immer...
Octavia RS II Combi,silber,19"Dezent,kw Gewinde Var.3,getönte Scheiben,MiloTec Grill,Winterreifen auf original 18",Audience,Soundsystem,PDC,Ladeboden,Tempomat,Alarm,Außenspiegelabblendung,Sitzheizung vorn u. hinten......
Am besten den Nachwuchs gleich an ein sportliches Fahrwerk gewöhnen.Dann hast Du auch keine Nachwuchssorgen was das Forum und das tunen von Skodas betrifft..... GRINS.
Allerdings tendiere ich auch zu einem sportlichen Fahrwerk und nicht zu einer Rüttelplatte....denn zu hart bringt außer Rückenbeschwerden gar nix.Vielleicht noch den Vorteil,daß man als Raucher die Kippe nur über den Ascher halten braucht.Abaschen geht dann ja quasi automatisch.....
Der RS ist schon recht straff gefedert.Straff,aber nicht zu hart.Mit einer Tieferlegung möchte ich es ungefähr in der Härte lassen wie es ist.Dann wäre es für mich absolut optimal.Denke ich werd mir dann auch ein KW gönnen.Wenn es verbaut ist werd ich auch mal Bilder einstellen.Denn mit dieser Tieferlegung sieht das Ato schon sehr schick aus.
Gruß Micha
Allerdings tendiere ich auch zu einem sportlichen Fahrwerk und nicht zu einer Rüttelplatte....denn zu hart bringt außer Rückenbeschwerden gar nix.Vielleicht noch den Vorteil,daß man als Raucher die Kippe nur über den Ascher halten braucht.Abaschen geht dann ja quasi automatisch.....
Der RS ist schon recht straff gefedert.Straff,aber nicht zu hart.Mit einer Tieferlegung möchte ich es ungefähr in der Härte lassen wie es ist.Dann wäre es für mich absolut optimal.Denke ich werd mir dann auch ein KW gönnen.Wenn es verbaut ist werd ich auch mal Bilder einstellen.Denn mit dieser Tieferlegung sieht das Ato schon sehr schick aus.
Gruß Micha
Nicht nur Bügeleisen haben Dampf.....
Im Moment fahr ich meinen Golf.RS macht Winterschlaf.....
Im Moment fahr ich meinen Golf.RS macht Winterschlaf.....
Hat denn von euch vorher jemand mal was anderes gehabt als H&R oder KW Gewindefahrwerke oder konnte mal einen Vergleich ziehen? Ich bin immernoch am überlegen ob ich Federn oder nen Gewinde verbaue. In meinem Leon habe ich ein FK Silverline Gewinde und find das doch recht hart, gerade bei Schwellen oder schlechten Strassen, obwohl FK wohl noch am meisten Restkomfort haben soll. Wenn das Restkomfort ist lass ich lieber die Finger von einem neuen Gewinde weg.
- mane/RS-10
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
ich kann dir nur das kw empfelen.in meiner kombination mit den 19er ist es doch sehr gut mit dem komfort.
war heute mal wieder auf der bahn u.bin sehr begeistert.die wahl der reifenmarke macht auch sehr viel an komfort aus.
war heute mal wieder auf der bahn u.bin sehr begeistert.die wahl der reifenmarke macht auch sehr viel an komfort aus.
KW/Weitec/BBS/OZ http://www.müller-ff.de
Preise auf anfrage diesel-power1@gmx.de oder über Pn
Golf 6 R von Hohenester auf
352PS 471NM
Serien AGA mit R 32 Ansaugung
352PS 471NM
- mane/RS-10
- Alteingesessener
225 35 19er sport maxx
352PS 471NM
352PS 471NM
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
So, seit Freitag hab ich endlich mein KW1 verbaut und ich muß sagen, ich bin begeistert, immer noch komfortabel. Danke an DieselPower1.
Und sieht sehr gut aus, neben einem normalen Combi "erschreckend" tief
Und sieht sehr gut aus, neben einem normalen Combi "erschreckend" tief
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
- mane/RS-10
- Alteingesessener
das freut mich doch zu hören.
352PS 471NM