Also hab meinen RS TDI ende KW18 bestellt und laut dem Telefonat mit meinem
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Wäre natürlich ne feine Sache, da mein Auto nächste Woche an nen neuen Besitzer geht!
MFG
Mein Händler ist def. ein Skoda-Vertragshändler aus Deutschland - kein EU Reimporthändler oder sonstwas. Nach heutiger Rückfrage bzgl. Bauwoche und Liefertermin wurden mir korrigierte Infos mitgeteilt. Somit bleibt die Bau-Woche spätestens KW 22 bestehen, jedoch wird die Auslieferung nicht wie zu Beginn erwähnt KW 28 sein, sondern 3 Wochen nach Bautermin. Somit wäre dann Liefertermin KW 25, womit ich gut leben kann, weil es zeitlich in den Abständen eher Sinn macht. Wenn alles perfekt läuft, dann ist mein Octi evtl. gar etwas früher da. Schaun mer mal und drücken die Daumen!Ralf B. hat geschrieben:@YellowFin
Sag mal ist dein Händler ein ganz normaler Deutscher oder RE-Import bzw. Eu-Fahrzeug Händler? Denn mein Händler hat mir damals bei der Bestellung etwas bezüglich Lieferzeiten von EU-Fahrzeugen gesagt! Mit der größe der Händler in Deutschland hat es glaube ich nicht viel zu tun wegen der Lieferzeiten, denn mein Händler gehört auch zu einer ziemlich großen Firmengruppe und wie du an meiner Lieferzeit siehst kann dies also nicht sein. Denke mal das einige Händler, wie vorher schon mal beschrieben, einige Fahrzeuge im Vorlauf hatten und nur noch Zusatzaustattungen ausgesucht haben!
VG Ralf