Niedersachsen Stammtisch
Nabend an alle!!!!
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück aus dem Krankenhaus, habe alles gut überstanden, kann aber kein Auto fahren wegen Krücken und Schiene am Bein!
Ich finde es schön das es euch gefallen hat, trotz guten und schnellen Italiener
Mir hat es auch gut gefallen, war mal wieder schön euch alle zu sehen!
Was haltet ihr eigendlich wenn wir sowas mal regelmäsig machen, z.B. jeden 2 Samstag alle 3Monate oder so??????
Könnt ja mal was dazu schreiben!
Bis dann Gruß Ronny!!!!
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück aus dem Krankenhaus, habe alles gut überstanden, kann aber kein Auto fahren wegen Krücken und Schiene am Bein!
Ich finde es schön das es euch gefallen hat, trotz guten und schnellen Italiener
Mir hat es auch gut gefallen, war mal wieder schön euch alle zu sehen!
Was haltet ihr eigendlich wenn wir sowas mal regelmäsig machen, z.B. jeden 2 Samstag alle 3Monate oder so??????
Könnt ja mal was dazu schreiben!
Bis dann Gruß Ronny!!!!
- Octavia 1Z
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 2,0 FSI
Hallo!
Ich finde die Idee vonn Ronny nicht schlecht.......Kann man auch alle zwei Monate machen finde ich......So lernt man sich näher kenne und man hat mehr persölichen Kontakt....Also ich bin dafür....
MfG
Jörn
PS:Ronny Gute Besserung.......
Ich finde die Idee vonn Ronny nicht schlecht.......Kann man auch alle zwei Monate machen finde ich......So lernt man sich näher kenne und man hat mehr persölichen Kontakt....Also ich bin dafür....
MfG
Jörn
PS:Ronny Gute Besserung.......
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......