Innenbeleuchtung auf Rot/Blau geändert - Mein Umbau
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Eigentlich müsste die leuchten, is eigentlich genau so wie die Fensterheber Kindersicherung! 8)
Die wird auch Orange.
Die wird auch Orange.
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
- Pampersbomber
- Alteingesessener
Also ich kann's mir fast nicht vorstellen, dass der ESP Schalter noch eine LED hat. Warum sollte die (De-)funktion an zwei Stellen gleichzeitig angezeigt werden? Ausserdem hätte ich dann auch höchstwahrscheinlich beide LEDs getauscht (so wie bei der Kindersicherung für die hinteren Fensterheber).
Und wenn schon: Die Anzeige im Cockpit reicht ja... und so oft schaltet man das ESP ja auch nicht aus...
Und wenn schon: Die Anzeige im Cockpit reicht ja... und so oft schaltet man das ESP ja auch nicht aus...
O² RS TDI, bestellt 14.12.06 abgeholt 20.03.07
Genau die Frage werden die bei Skoda / VW sich wohl auch gestellt haben und irgendwann darauf verzichtet. Bei meinem (BJ 01/06) ist die LED noch da.full hat geschrieben:Warum sollte die (De-)funktion an zwei Stellen gleichzeitig angezeigt werden?
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006