RS Emblem Kühlergrill

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Octi RS
Alteingesessener
Beiträge: 1202
Registriert: 16. September 2006 18:33

Beitrag von Octi RS »

Das stimmt schon, daß er mich provoziert hat, und ich ihm einfach mal zeigen wollte nicht mit mir.
Gafahr sah ich dabei nicht, wie gesagt zweispurige Autobahn fast ohne Verkehr.
Octavia III RS LImo rallyegrün
Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5362
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Beitrag von Jopi »

Ich finde es nicht ganz ungefährlich, wenn man jemanden provoziert, alles zu geben, damit er einen überholen kann.
Ich will jetzt hier nicht den Moralapostel raushängen lassen, ich denke, Du weißt selbst recht genau, daß es eine dumme Aktion war. Du bist schließlich alt genug. Gefahr ist nicht einmal der springende Punkt.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
Benutzeravatar
uLTiMaTe
Alteingesessener
Beiträge: 512
Registriert: 7. September 2006 12:34
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: BWA
Kilometerstand: 32000

Beitrag von uLTiMaTe »

dann dürften einige menschen niemals auf der straße unterwegs sein wenn man das so eng auslegt aber hey

auf den straßen herrscht sowieso anarchie
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R

burn rubber and not your soul
Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5362
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Beitrag von Jopi »

Daß man täglich Schlimmeres erlebt, macht das nicht besser.
Aber egal, wollen wir es nicht ewig in die Länge ziehen. Und mit dem Thema, um das es eigentlich geht, hat es auch nichts mehr zu tun.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
smc_stefan

Beitrag von smc_stefan »

Jopi hat geschrieben:Und wie füllt Ihr das Loch/ die Mulde?
Wir reden doch vom Skoda- Logo auf der Heckklappe, oder?!

Bild

Das über dem Nummernschild, sozusagen?
Nein, wir sprechen über den Octavia Schriftzug und der Motorenbezeichnung, die sind nur aufgeklebt und lassen sich wie bereits beschrieben ohne probleme entfernen. darunter sind auch keine mulden oder ähnliches...

wenn man das skoda logo entfernt bleibt natürlich die mulde. falls du das wegmachen willst wirds aufändiger:
mulde zu kitten, oder besser mit zinn verschließen, abschleifen, und dann ganze heckklappe neu lackieren . . . (details dazu gibts in fast allen tuning foren...)
Takahashi
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 15. Dezember 2006 16:01

Beitrag von Takahashi »

also ich muss da jetzt mal zu Octi RS halten. wieso soll das nicht erlaubt sein was er gemacht hat? sie fuhren beide gleichschnell rechts, wechselten dann nach links um den lkw zu überholen, und dafür hat octi halt dann beschleunigt. wieder auf rechts darf er doch so schnell fahren wie er möchte, BAB war nicht begrenzt.
Benutzeravatar
obraeutigam
Alteingesessener
Beiträge: 261
Registriert: 30. April 2005 10:33

Beitrag von obraeutigam »

Ich schliesse mich an. 8)

Wozu hat man denn ein schnelles Auto?
Nur für die Nordschleife, oder um sich auch im Alltag auch mal ein entspanntes Lächeln zu gönnen? :wink:
2,0 FSI mit einigen Extras

Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2082704" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Octi RS
Alteingesessener
Beiträge: 1202
Registriert: 16. September 2006 18:33

Beitrag von Octi RS »

Ich bin zwar aus dem Alter raus dachte ich bis jetzt, daß ich bei sowas großzügig hinwegsehe . Dem ist wohl nicht so, denn es hat tierisch Spaß gemacht das lange Gesicht im Rückspiegel zu sehen. :rofl:
Octavia III RS LImo rallyegrün
azzkicker
Alteingesessener
Beiträge: 169
Registriert: 27. April 2007 19:45

Beitrag von azzkicker »

Ach ich bin noch lange nicht aus dem Alter raus so etwas geniessen zu können! :D

Aber das ist ja auch n anderes Thema! Finde man sollte nicht Päpstlicher sein als Razze selbst!

Wieso sollte man sich den einen starken Motor ins Auto kaufen, wenn man in solchen Momentan nicht davon gebrauch machen darf?????
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“