mucsk hat geschrieben:Geh mal im Maxi-Dot in die Einstellungen und hol dir die Geschwindigkeitswarnanzeige her. Bei Vmax einfach die Set-Taste drücken und schon zeigt er es im BC an.
Achso, ich kann also nur die Durchschnitts-Vmax anzeigen lassen. Ich dachte nur, weil Du Takahashi, ganz oben was von den 233 und einer Durchschnitts-Vmax von 177 geschrieben hast. Ich meine mich zu erinnern in einem anderen Thread auch was davon gelesen zu haben.Takahashi hat geschrieben:alternativ auch einfach die mfa1 resetten und dann gleich die erste angezeigte durchschnittsgeschwindigkeit ablesen.
zum reifendruck kann ich nix sagen, ob vorgeschrieben oder nicht. rollt halt gut so, federt gut so.
weil ich noch in anderen threads zum thema drehzahlbegrenzer paar diskussionen verfolgt habe...bei ca 6900 hatte ich den eindruck, dass er da ganz sanft reinläuft. regelt aber nicht so krass ab wie das zb bei meinem fabia vorher war. er dreht einfach nicht mehr höher, ohne aber abzuregeln, das heisst die drehzahl fällt nicht zurück.
Wenn ich im Maxi-DOT eine V-Warnung angebe und ich erreiche diese, steht im Maxi-DOT nur die Warnung der Geschwindigekit von ...km/h überschritten.
Oder verstehe ich da was falsch?!