@florian, hier bist Du wohl nicht fündig geworden? Sind auch paar RS dabei. Ansonsten schau in die Uservorstellung. In letzter Zeit gab es doch massiv RS Zuwachs. Da findest Du bestimmt auch ne Menge Bilder.
Bilder von dreckigen Octis wirst Du hier wohl kaum finden.
Zuletzt geändert von autogotte am 23. Mai 2007 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia II RS Benziner Limo, diamantsilber, 19" BBS CH, KW Gewindefahrwerk,Chiptuning, Edelstahlauspuffanlage, Navi Nexus, Parksensoren, Auto steht zum Verkauf
schon mal danke an alle die fleißig bilder gepostet haben....
zu meinen .
Kaufe auch nur bei den weil der imo der billigste is. Habe bisher über den nix schlechtes gehört. Was der und seine Verkaufsstrategie so machen weiß ich auch nicht soll mir auch egal sein, hauptsache mein RS kommt bald.....nur weiß ich jetz immer noch nicht ob limo oder combi....können die nicht einfach nu ein modell herstellen dann tut man sich nicht so schwer....
Ich für meinen Teil würde definitiv zum Combi greifen! Sieht einfach besser aus. Wenn ich das nötige Kleingeld gehabt und die "Regierung" grünes Licht gegeben hätte, wäre es evtl bei mir auch einer geworden. So ist es nur ein "normaler".
Octavia 2,0TDI DPF Elegance
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.