RS mit 4x4 ab Sommer
RS mit 4x4 ab Sommer
Hallo habe aus zuverlässiger Quelle gehört das es den RS ab Sommer als 4x4 geben soll. Wäre ja endgeil - oder ?
Habt Ihr es schon gehört ? Wie würdet Ihr das finden ?
Grüße
Grüße
Re: RS mit 4x4 ab Sommer
mark_RS hat geschrieben:Hallo habe aus zuverlässiger Quelle gehört das es den RS ab Sommer als 4x4 geben soll. Wäre ja endgeil - oder ?
Grüße
Wenn es wirklich ist das ist super, müsste ich meinem Verkaufen so ein misst ne mal im ernst es wird nicht der fall sein.
Audi wird das nicht zulassen.
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Konzernpolitik!!!
Ich denke mal das es nicht eintreten wird, denn solange wie es bei VW keinen GTi mit Allrad gibt wirds auch keinen RS als Allrad geben, is aber schade das es so ist. Denn mit 4x4 währe der RS eine richtige Fahrmaschiene, aber mal ganz davon abgesehen das er schon so richtig spaß macht!![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich denke mal das es nicht eintreten wird, denn solange wie es bei VW keinen GTi mit Allrad gibt wirds auch keinen RS als Allrad geben, is aber schade das es so ist. Denn mit 4x4 währe der RS eine richtige Fahrmaschiene, aber mal ganz davon abgesehen das er schon so richtig spaß macht!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
- agw
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: BKD 2.0 TDI DSG 16V
- Kilometerstand: 118500
- Spritmonitor-ID: 154263
Nun, bisher habe ich unter Konzernpolitik immer verstanden, dass es bei VW was tolles gibt, was es bei Skoda und Seat gar nicht und bei Audi noch nen Tick besser gibt.Marcelrs236 hat geschrieben:Konzernpolitik!!!
Beim 4motion scheint das aber nicht zu sein.
Irgendwie gibt es das 4 motion nie für die starken Motoren, wo es ja im Normalbetrieb am meisten Sinn ergeben würde.
Beim alten Passat gabs den stärksten Diesel nur mit Allrad, jetzt gibts den stärksten gar nicht mit Allrad. Das soll einer verstehen.
Nen 125kw TDI DSG 4motion hätte ich für jeden Preis gekauft. Egal ob Golf, Passat, Jetta oder Octavia.
2.0 TDI DSG, offener Nachrüst-DPF, Elegance, Flamenco-Rot mit Ivory-Beige Supreme, BP RCD-300 MP3, Autofun Pro, CD-W., Dachr., Schiebed., el. Sitze, PDC vorn, TPM, Dämmgl., FSE Uni mit Galaxy S10 (BT-only), Ladeboden, Xenon
- agw
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: BKD 2.0 TDI DSG 16V
- Kilometerstand: 118500
- Spritmonitor-ID: 154263
Oder eben auf TDI.Rage hat geschrieben:tja da musst du beim passat wohl auf 30ps und dsg verzichten wenn du allrad willst.
Den Benziner gibts ja fast zum gleichen Preis mit 184kW, DSG und 4motion.
2.0 TDI DSG, offener Nachrüst-DPF, Elegance, Flamenco-Rot mit Ivory-Beige Supreme, BP RCD-300 MP3, Autofun Pro, CD-W., Dachr., Schiebed., el. Sitze, PDC vorn, TPM, Dämmgl., FSE Uni mit Galaxy S10 (BT-only), Ladeboden, Xenon
*zustimm* ... Gerade beim RS würde es sinn machen, so hat das ASR bei zügiger Fahrweise immer gut zu tunHrhon hat geschrieben:den rs wird es nicht als 4x4 geben...
hoff ich zumindest...
sonst müßt ich mich gewaltig in den allerwertesten beissen....
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
Ich vermisse den Allradantrieb nicht bei meinem RS.
Das Mehrgewicht würde nur den Benzinverbrauch steigern.
Ich glaube auch, daß er dadurch an Agilität verlieren würde. (nur ne Vermutung)
Aber wer sein Auto immer am Limit bewegt, für den könnte es vielleicht ein Vorteil sein. ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Crying or Very Sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Embarrassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Octavia III RS LImo rallyegrün