Probleme beim Felgenanbau
- uLTiMaTe
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eigentor geschossen.
18"er hätten locker gereicht !
aber so ist das eben, wenn man sich von allen reinreden lässt
ich finds aber persönlich garnet so schlimm, tiefer muss er sowieso, du kannst net von 17 auf 19 umsteigen ohne andere federn zu verbauen ...
18"er hätten locker gereicht !
aber so ist das eben, wenn man sich von allen reinreden lässt
ich finds aber persönlich garnet so schlimm, tiefer muss er sowieso, du kannst net von 17 auf 19 umsteigen ohne andere federn zu verbauen ...
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
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- burny458
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Das sieht jetzt jeder. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Wenn denn hättest den zuerst tiefer gelegt und nächstes Jahr Felgen. Aber sonst schick...Sorehead hat geschrieben:Diese Aktion hat ein tiefes Loch gerissen.
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Hmm, also ob ich wirklich tiefer lege weiß ich noch nicht. Wollte den Federungskomfort eigentlich behalten.
Möchte eigentlich nur, dass die Felgen "ähnlich" weit unter der Karosserie bleiben wie bei der Serie..
@burny: Hast Du "nur" die 35mm Federn (wie auf Deiner HP beschrieben)?
Möchte eigentlich nur, dass die Felgen "ähnlich" weit unter der Karosserie bleiben wie bei der Serie..
@burny: Hast Du "nur" die 35mm Federn (wie auf Deiner HP beschrieben)?
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- burny458
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Ich habe nur die 35mm Federn drin. Der Wagen ist aber wegen der 19" Felgen ziemlich hochbeinig. Wenn ich ihn aber noch tiefer nehme, hab ich vielleicht Probleme mit den Winterreifen.
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- Quax 1978
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Ausser ziehen oder einer Aufsatzverbreiterung aus Kunststoff wird wohl nicht so viel gehen. Aber der Aufsatz dürfte wohl nicht in Frage kommen. Da er sonst noch mehr prollig wird. Ziehen ist aber mit Vorsicht zu genießen. Mein Fall wäre es nicht. So wie er jetzt aussieht ist er doch gut, zumindest Vorderachse. Hinterachse wären Spurplatten noch ganz gut. Aber nur mein Geschmack. Dir würde es wohl eher nicht gefallen.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
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