Naja die Optik ist wirklich zum abgewöhnen und einen Unfall möchte ich vermutlich auch nicht darin haben, alleine schon weil es ein Twingo ist und ich keine Lust auf ein Kopfballduell mit dem 8er haben will
Zu dem unteren Bild würd ich nur sagen manche haben zuviel Geld, dann lieber ein vernünftiges System was etwas mehr kostet, von mir aus nen 3 Wege, aber nicht so das eine Tür gleich 100Kg wiegt.
Ein einzelner Lautsprecher in der Octaviatür hat eine zu geringe Einbaugüte, als daß man hier noch von straffen Klang reden könnte. Zum Klang gehört auch ein trockener Kick wie ihn eine Snaredrum produziert. Das sollte man auch so im Auto wahrnehmen können, hierzu sind Kickbässe nötig. Viel Membranfläche erzeugt auch viel Schalldruck, aber das soll nicht Sinn und Zweck allein sein. 500PS im Rolls Royce haben auch nichts mit sinnlosem Rasen zu tun.
Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
was wiegt so ein rolls royce... bis zu 3 tonnen oder so?!
lol... ich würde sagen, die doorboards sind trotzdem eeeeeetwas übertrieben... also für die normalen, praktischen gebrauch
mfg
da que