17" Zenith Felge von skoda.at ; wie bestellen

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
Keeper
Frischling

17" Zenith Felge von skoda.at ; wie bestellen

Beitrag von Keeper »

Hallo!
Habe auf der Skoda I-Net Seite von Österreich die Zenith Felge im 17" Format gesehen. Dort kostet sie auch nur 139€. Würde die mir gerne bestellen. Weiß aber leider nicht wie. Wer hat Erfahrung damit? Versandkosten nach Deutschland?
O² TDI 77KW Ambiente Limo SH 18" Zenith Felgen
Ohhh-Two
Alteingesessener

Beitrag von Ohhh-Two »

Kein Versand, Händler verkauft dir die.
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
Florian_87
Alteingesessener

Beitrag von Florian_87 »

die werden auch serienmäßig bei französischen händlern verbaut....

also wenn du französisch kannst oder auf englisch ne nette mail schreibst ginge das sich auch.....

am besten grenznah da sprechen noch recht viele deutsch
andreas gr.
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von andreas gr. »

Moin!

An der Felge als 17" wäre ich auch sehr interessiert. Nur, darf ich die Felge aus "Ö", oder "F" überhaupt in "D" fahren? Könnte mir vorstellen, dass die evtl. keine KBA-Nummer haben und dann ist die Betriebserlaubnis weg… Gibt’s denn eine Möglichkeit die Zenith 17" in „D“, mit KBA-Nummer, zu kaufen? ...Oder sehe ich das mit der Nummer falsch?

Gruß,
Andreas
smc_stefan

Beitrag von smc_stefan »

soviel ich weiß haben die "ö" felgen auch KBA nummern, aber ich denke nach denen wird so lange keiner sehen, so lange die reifendimension mit der im zulassungsschein eingetragenen übereinstimmt....
RS-Paul
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von RS-Paul »

...Teilenummer besorgen, zum :D und bestellen... der darf nur nicht im Zubehör suchen sondern nach der Teilenummer... war bei den Gummifussmatten das selbe. Haben wir nicht im Programm, dann mal unter der Teilenummer direkt im Ersatzteilkatalog geschaut und schon waren sie gefunden.....
Gruß

Paul

Skoda Citigo, VW Touareg 7P R-Line, 2x Audi A2,
2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"
Keeper
Frischling

Beitrag von Keeper »

Das ist doch mal ein Tipp. Danke
Keeper
Frischling

Beitrag von Keeper »

Bekomme jetzt 18er von Jemanden hier aus dem Forum. Hat sich somit erledigt. Danke allen :D
Ohhh-Two
Alteingesessener

Beitrag von Ohhh-Two »

Mein Gott, 18er sind doch hier andauernd im Angebot... :roll:
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
02-RS-Fahrer
Frischling

Re:

Beitrag von 02-RS-Fahrer »

Ohhh-Two hat geschrieben:Mein Gott, 18er sind doch hier andauernd im Angebot... :roll:
Warum eigentlich? Man sagt ja, dass Geschmäcker verschieden seien, aber eigentlich sind diese Zenith-Felgen doch schön, ok, ich weiß, alles Geschmacksache. Von den verschiedenen Original-Rädern im VW-Konzern sind das aber doch von den Maßen her schon ansprechende Räder. Habe mir auch überlegt diese Zenith in 17" als Felge für die Winterräder zu bestellen. Hat jemand die Teilenummer parat?

Gruß

Maik
Skoda Octavia, was sonst?
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“