Bestellung Octavia RS bei Juetten

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
hotknifejaeger
Frischling

Beitrag von hotknifejaeger »

Das beste Angebot (außer Juetten) war glatt EURO 26.000. Ich habe allerdings "erst" 5 Händler pers. aufgesucht. Gekannt hat mich allerdings bis jetzt keiner der Händler, vielleicht hat es auch daran gelegen. Bis jetzt bin ich immer Mazda gefahren (ist jetzt immerhin der 5 Neuwagen von Mazda gewesen). Ich hatte wirklich versucht den regionalen Händlern die Möglichkeit eines direkten Abschlusses mit mir zu geben. Aber wie gesagt, weniger als 26.000 EURO waren nicht drin. Leider haben mir da auch meine 40% Behinderung nicht geholfen, ich hätte eben die 50% bebraucht für die 15% bei jedem Händler.

Warum ich zu Skoda wechsle? Der Mazda 6 MPS verbraucht mit seinen 260 PS einfach zu viel.

hotknifejaeger
Octicom
Alteingesessener

Beitrag von Octicom »

Habe meinen O² über Jütten&Koolen bezogen.
Habe mir aber den Spass gemacht nach München zur Vertretung zu fahren und dort bestellt. Ich kann bestätigen, dass alles seriös abgelaufen ist. :D

Den Weg nach München oder Heinsberg kann man sich aber auch sparen. Über Internet und Telefon kein Problem. :wink:

Habe meinen auch bei der Fa. Fleischhauer in Aachen abgeholt. Ein ,,deutsches Fahrzeug". :roll:

Der Preis von J&K ist wirklich gut und das ohne feilschen. Abstriche musst Du halt bei Dingen machen wie Warndreieck, Verbandskasten oder Fussmatten. Die musst Du Dir noch besorgen. Aber das kostet ja nicht die Welt.

Ach ja, wenn Du diese Dinge besorgst, dann kannst Du Dir auch gleich ein Sieb für des Wischwasserbehälter besorgen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

SORRY, musste mal wieder sein! Wischwassersieb ---> KULTAUSSTATTUNG! :rofl:

Es gab auch welche die bemängelten, dass es bei der Fahrzeugübergabe keinen Kaffee gab :roll: . Nun ja?!, Ich wollte z.B. keinen Kaffee trinken, ich wollte nur meinen O² :D .

Welche Frage/Feststellung ich diesbezüglich noch in den Raum stellen möchte: Eine Bundeslandwahl, bezüglich der Auslieferung ist meines Wissens NICHT möglich.
Ich z.B. komme aus Karlsruhe und habe meinen in Aachen holen dürfen.

Soweit mir bekannt ist, hat J&K nur einen Skoda Händler unter Vertrag und dessen Sitz ist der Übergabepunkt.

Im Forum wurde aber auch geschrieben, dass die Fa. Fleischhauer keinen Vertrag mehr mit J&K hat. Sollte diese Info falsch, oder mittlerweile veraltet sein - bitte korregieren! :o

Noch einen Tip für diejenigen, die ihr Fahrzeug bei der Fa. Fleischhauer abholen.

Die Autovermietung SIXT hat gegenüber der Fa. Fleischhauer eine Vertretung. Es besteht also die Möglichkeit einen Mietwagen in seinem weiter entfernten Heimatort zu mieten und dann dort abzugeben. Dann 20 Meter über die Strasse und der O² ist zu greifen nahe. :D
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Alternative zum Leihwagen wäre das DB Angebot momentan bei Tchibo ! :lol:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... source=AKF
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Kilometerstand: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Octicom hat geschrieben:Welche Frage/Feststellung ich diesbezüglich noch in den Raum stellen möchte: Eine Bundeslandwahl, bezüglich der Auslieferung ist meines Wissens NICHT möglich.
Ich z.B. komme aus Karlsruhe und habe meinen in Aachen holen dürfen.

Soweit mir bekannt ist, hat J&K nur einen Skoda Händler unter Vertrag und dessen Sitz ist der Übergabepunkt.
Nö! Des isch falsch, denn es gibt noch einen zweiten Skoda-Vertragshändler in Deutschland, mit dem J&K einen Vertrag hat, nämlich in Stendal, Sachsen-Anhalt. :wink: Dieser Händler ist allerdings erst seit ~ 1 Jahr mit J&K unter Vertrag und ich war wohl einer der ersten Kunden, die den Wagen von dem Händler bekommen haben.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
ancient motorist
Alteingesessener
Baujahr: 2010
Motor: 2.0 tdi
Kilometerstand: 0

Beitrag von ancient motorist »

Haben unseren auch in Aachen abgeholt.
Mit dem schöner Tag Ticket der Bahn hat es gerade mal 27 Euro gekostet.
Damit kann man innerhalb NRW alle Möglichkeiten nutzen
"Mit dem SchönerTagTicket NRW 5 Personen können Gruppen oder Eltern mit beliebig vielen eigenen Kindern oder Großeltern mit ihren Enkeln kreuz und quer durch Nordrhein-Westfalen fahren – und dabei alle öffentlichen Verkehrsmittel beliebig oft nutzen. Das Ticket kostet 27 Euro im Internet und am Fahrkartenautomaten bzw. 29 Euro im DB ReiseZentrum."
Bin mit meiner Frau gefahren und haben die Schilder im Gepäck gehabt. Vom Bahnhof aus ein kleiner Fußweg, weil der Bus weg war, alles machbar, anschliessend noch schön gegessen und ab nach Hause, mit dem neuen Navi gleich den ersten Stau umfahren :D
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster

Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
RS11
Frischling

Guten Morgen

Beitrag von RS11 »

@hotknifejaeger

24.770 sind noch 800,00€ fürn Deutschen zuviel!
Habe mit den % von unserem Verkäufer veglichen und der machts natürlich auch inkl. Mwst. von 16,0 bei Auslieferung im kommenden Jahr!

Gruß,

RSII
hotknifejaeger
Frischling

Beitrag von hotknifejaeger »

Hallo RS11,

sagst Du uns den Namen u. Anschrift oder ist es ein Geheimnis?

Danke

Gruss hotknifejaeger
Sven2
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2007
Motor: TDI 125 kW

Beitrag von Sven2 »

Wie lange habt Ihr denn für einen Preis unter 25k gefeilscht? Bestes mir vorliegendes Angebot direkt vom Händler sind 27k.
Läuft wohl auch auf einen Kauf bei Flanze raus, zumal ich 17 Zöller wegen des komfortableren Abrollens bevorzuge.
O2 RS TDI Combi mit Tempomat und TFL EZ 02/2007; verkauft 09/2010
Jetzt: VW Touran TSI Ecofuel
jimmy_bod
Frischling

Beitrag von jimmy_bod »

Thread hochkram :-)
Kann es sein, daß J&K mittlerweilen die Skodas nur noch in der Rheinlandpfalz, irgendwo bei/in Koblenz ausliefert ?

Gruß, Jimmy
Cougar
Frischling
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI, 140 PS

Beitrag von Cougar »

Steht zumindest in den Preislisten: Auslieferung in Rheinland-Pfalz.
Ich vermute mal, dass die Auslieferung weiterhin über Fleischhauer erfolgt, nur eben jetzt in Bad Kreuznach. Denn dort ist die einzige Fleischhauer-Filiale in Rheinland-Pfalz.
Kann das jemand bestätigen?
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“