Moin!
Also ich hab meinen am 05.04.07 da http://www.lieberzupiper.de/ (Übach-Palenberg) abgeholt. Ist quasi bei J&K um die Ecke. Übergabe war sehr nett. Kann ich also nur empfehlen, falls die Wahl besteht.
...Gab auch Kaffee und Wasser...
Gruß,
Andreas
Bestellung Octavia RS bei Juetten
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Also Übach-Palenberg liegt ja in NRW... Auslieferung ist aber definitiv in Rheinlandpfalz..... wundert mich jetzt etwas. Bestand bei Dir die Möglichkeit der Wahl ?
Bad Kreuznach (Post von Cougar) liegt in der Rheinland-Pfalz und ist auch in der Nähe von Koblenz... Also ich denke daß B.Kreuznach wohl eher in Frage kommt.
Bad Kreuznach (Post von Cougar) liegt in der Rheinland-Pfalz und ist auch in der Nähe von Koblenz... Also ich denke daß B.Kreuznach wohl eher in Frage kommt.
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
Bei meiner Bestellung bestand damals die Wahl zwischen der Auslieferung in NRW (Fleischhauer) oder Sachsen-Anhalt (Stendal). Wir jetzt nicht mehr über den Stendaler Händler und Fleischhauer ausgeliefert?
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
@jimmy_bod
...nein. Ich hätte nur noch die Wahl gehabt es in München abzuholen. Wäre zwar von mir aus näher, wollte ich aber nicht, da ich gleich ein längeres Stück damit fahren wollte.
Auf der HP von J&K steht aber auch ...frei SKODA-Vertragshändler in Nordrhein-Westfalen inkl. Übe...
Gruß,
Andreas
...nein. Ich hätte nur noch die Wahl gehabt es in München abzuholen. Wäre zwar von mir aus näher, wollte ich aber nicht, da ich gleich ein längeres Stück damit fahren wollte.
Auf der HP von J&K steht aber auch ...frei SKODA-Vertragshändler in Nordrhein-Westfalen inkl. Übe...
Gruß,
Andreas
Sodala, heute kam der Vertrag vom Händler und die Katz ist aus dem Sack. Jütten bietet den Octavia "normal" in der Rheinlandpfalz an und zwar hier in der Nähe von Koblenz: http://www.autohaus-gadinger.de/
Der RS wird weiterhin in NRW ausgeliefert, laut J&K Hompage
Gruß, Jimmy
Der RS wird weiterhin in NRW ausgeliefert, laut J&K Hompage
Gruß, Jimmy
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
Die haben sicher nur einen zusätzlichen Partner geworben um auch Kunden in anderen Teilen Deutschlands anzusprechen. Jemand, der im Osten nen Wagen kauft, wird den nicht in Aachen abholen fahren und folglich nicht bei J&K bestellen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Stendaler Dealer nicht mehr mit im Boot haben.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience