Fenster mit FB auf und zu ohne Volkswindow und Co es geht!
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
- Spritmonitor-ID: 0
Wird aber noch etwas dauern - hab das Auto ja erst am 25.05. bestellt. Ich melde mich vorher rechtzeitig. Was ich aber unbedingt vorher wissen möchte, welches Komfort-Steuergerät ist verbaut (1J0... oder 1C0...). Kann man mit VAG-COM auslesen oder einfach mal die Werkstatt fragen...
MfG Alfred
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb

und wie siehts jetzt aus mit raum bielefeld und hannover+ umgebung???
da gibt es wohl auch ein paar "verzauberte" die es haben möchten

da gibt es wohl auch ein paar "verzauberte" die es haben möchten

01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
gibt es denn keinen ausseralfre hier in der gegend? Ich meine den norden deutschlands???
das kann ich mir nicht vorstellen
ALSO!!!MELDET EUCH MA BITTE IHR ALLE DIE UMPROGRAMMIEREN KÖNNEN
vielleicht könnte es ja bei dem einen oder anderem doch noch ma klappen...
danke im voraus - und als antwort : ja ich habe alle 12 seiten der freds schon paar ma durchwühlt aber die die es machen könnten scheinen ausgestorben zu sein...
das kann ich mir nicht vorstellen
ALSO!!!MELDET EUCH MA BITTE IHR ALLE DIE UMPROGRAMMIEREN KÖNNEN
vielleicht könnte es ja bei dem einen oder anderem doch noch ma klappen...
danke im voraus - und als antwort : ja ich habe alle 12 seiten der freds schon paar ma durchwühlt aber die die es machen könnten scheinen ausgestorben zu sein...
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)