Hallo zusammen,
habe heute zum 1. Mal eine MP3-CD mit verschiedenen Ordner gebrannt. Allerdings habe ich leider nicht rausgefunden, ob und wie ich im neuen Stream den Ordner des jeweiligen Interpreten auswählen kann, den ich gerade hören möchte. Es kann doch nicht sein, daß ich mich im ungünstigsten Fall durch zig Titel durchdrücken muß, um dann endlich in den gewünschten x-ten Ordner zu gelangen, um die darin enthaltene Musik zu hören, oder etwa doch?
Dann macht aber das Ordnersystem keinen Sinn?!
Vielen Dank schon mal und allseits Gute Fahrt wünscht...
Dobbie
Stream: Ordner mit MP3
- Dobbie
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2l TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 149799
Stream: Ordner mit MP3
O² Elegance Combi, Storm-Blau, 2.0TDI, DSG, DPF, AHK, Plus-Paket und Weiteres...
Bestellt: 23.KW 2006 bei Jütten & Koolen, Heinsberg als deutsches Modell, PW: 33.KW
Abgeholt: 01.09.06 bei Fleischhauer, Aachen
Bestellt: 23.KW 2006 bei Jütten & Koolen, Heinsberg als deutsches Modell, PW: 33.KW
- Dobbie
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 2l TDI
- Spritmonitor-ID: 149799
Ok, ok,
Ihr könnt das Lachen einstellen, hab´s gefunden!!!
Bei "alle Titel im Root" sprangen die beiden Tasten immer zu anderen Titeln. Jetzt ist mir die Funktion der Tasten mit dem "Ordner"-Symbolen klar geworden.
Also - STREAM 2007: alles bestens!!!
Ihr könnt das Lachen einstellen, hab´s gefunden!!!
Bei "alle Titel im Root" sprangen die beiden Tasten immer zu anderen Titeln. Jetzt ist mir die Funktion der Tasten mit dem "Ordner"-Symbolen klar geworden.
Also - STREAM 2007: alles bestens!!!
O² Elegance Combi, Storm-Blau, 2.0TDI, DSG, DPF, AHK, Plus-Paket und Weiteres...
Stream MP3 - Ordner Einstellung...!?
Hallo beisammen,
habe auch den Stream MP3 (seit 3 Tagen)....
.. bin bis jetzt auch voll überzeugt von dem Gerät -> guter Empfang, guter Klang (bis auf CD-Wechsler)...
Wenn ich nun eine MP3-CD mit div. Ordnern drauf in meinen Stream gebe, dann spielt er mir immer sämtl. Titel aller ordner in numerischer/alphabet. Reihenfolge ab..., die Ordner kennt er mir nicht...??!
Wahrscheinlich liegt es nur an der Einstellung... hab auch schon in der beschreibung nachgeschaut.... bin aber nicht fündig geworden!?
evtl. kann mir ja jemad weiterhelfen?
Danke schon mal on Voraus
habe auch den Stream MP3 (seit 3 Tagen)....
.. bin bis jetzt auch voll überzeugt von dem Gerät -> guter Empfang, guter Klang (bis auf CD-Wechsler)...
Wenn ich nun eine MP3-CD mit div. Ordnern drauf in meinen Stream gebe, dann spielt er mir immer sämtl. Titel aller ordner in numerischer/alphabet. Reihenfolge ab..., die Ordner kennt er mir nicht...??!
Wahrscheinlich liegt es nur an der Einstellung... hab auch schon in der beschreibung nachgeschaut.... bin aber nicht fündig geworden!?
evtl. kann mir ja jemad weiterhelfen?
Danke schon mal on Voraus
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Spritmonitor-ID: 0
Hmm...zu lange Verzeichnisnamen? Ich kenn mich mit dem Stream jetzt eher weniger aus. Beim Audience kannst du allerdings mit den Funktionstasten durch die Ordner navigieren. Es werden dann die Dateien des Ordners wiedergegeben, danach die des nächsten Ordners usw.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Spritmonitor-ID: 0
Im Display nur die Ordner Nummer soweit ich das vom Audience weiß.
Und zwar oben mittig. Einmal die CD-Nummer und einmal die Ordner-Nummer. Die CD-Nummer dürfte bei dir ja entfallen
Und zwar oben mittig. Einmal die CD-Nummer und einmal die Ordner-Nummer. Die CD-Nummer dürfte bei dir ja entfallen
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience